Well done: Braten, Grillen & Räuchern. Das Kochbuch für Männer!

Mai 28, 2014 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Well done: Braten, Grillen & Räuchern. Das Kochbuch für Männer!

Well done: Braten, Grillen & Räuchern. Das Kochbuch für Männer!

Genau richtig für echte Kerle. Grillen Räuchern Wursten: Das ist der wahre Triathlon. Dr. Oetker hat in diesem Buch die entscheidenden Überlebenstipps für richtige Kerle gesammelt, damit Grillgut, Werkzeug und Experimentierfreude perfekt zusammenpassen. Selbst gemachte BBQ-Saucen, tolle Rubs und kreative Rezepte von der überfahrenen Ente über geknebelte Jakobsmuscheln bis zur Wildschweinbratwurst und dem Brot in der Dachrinne machen den Grillabend wieder zu einem echten Männer-Erlebnis. D

Preis:

Comments

3 Responses to “Well done: Braten, Grillen & Räuchern. Das Kochbuch für Männer!”
  1. Ahnungsloser sagt:
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Buch!, 16. November 2012

    das Buch gefällt mir! Ein Buch für uns, Männer!!! Es ist zwar keine Grillsaison mehr jetzt, aber ich freu mich jetzt schon! Habs gerade zum Geburtstag bekommen und die ersten Steaks schon in der Pfanne gebraten. Gute Tipps, gut erklärte Rezepte und sehr schmackhafte Fotos. Das wird ab jetzt mein wichtigstes Kochbuch…

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Pseudonym sagt:
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    sehr gut, 13. Januar 2013

    das Buch ist der Hammer und für jeden der Fleisch richtig zubereiten möchte ein muss.. egal ob Mann oder Frau

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Sayuri sagt:
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Geschenk, 19. November 2012

    Ein sehr gutes Buch! Mein Freund findet die Rezepte so gut, dass er schon einiges davon ausprobiert hat. Ich bin auch ein Grill-Fan und freue mich, dass er durch das Buch auch öfter mal von sich aus etwas macht, was dann auch noch schmeckt! Die Rezepte sind lecker, die Bilder machen schon unglaublich Appetit – ich kann es nur weiterempfehlen 🙂

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!