Kynast Edel.Säulengrill Texas

Juni 9, 2014 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Kynast Edel.Säulengrill Texas

Kynast Edel.Säulengrill Texas

  • 8 mm Stahl!
  • Säulengrill rund
  • luftregulierbar, Aschekasten
  • Grillfläche: 40 cm
  • Größe: 48 x 85 cm

Kurzbeschreibung
Die Grillsaison kann beginnen, ein muss für attraktive Grillpartys

Durch das Luftzirkulationssystem bleibt Ihr Fleisch von innen schön saftig und von aussen schön cross.
Der Grill besteht aus Edelstahl, das Grillrost ist vercromt. Der Regulierbare Lüftungsschieber hilft beim schnelleren Durchglühen der Holzkohle und um die Temperatur besser im Griff zu halten.
Die Grillfläche ist in 4 Stufen höhenverstellbar.
Durch Seiten- u. Hinterwände ist

Unverb. Preisempf.: EUR 29,99

Preis:

Comments

One Response to “Kynast Edel.Säulengrill Texas”
  1. Anonymous sagt:
    4.0 von 5 Sternen
    Guter Grill im edlen Design, 1. April 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kynast Edel.Säulengrill Texas

    Die Lieferung erfolgt im Karton, die Einzelteile sind in Packpapier eingewickelt und somit vor Kratzern geschützt.
    Leider waren bei mir bei einem der Säulenteile leicht Verformungen drin. Da dies aber ein Grill und kein Möbel ist, hat mich das nicht gestört.
    Der Aufbau erfolgt in ca. 20-30 Min. und ist supereinfach.
    Einzig die Art der Verschraubung könnte verbessert werden, da nur Schrauben und Muttern dabei sind, aber keine Beilagscheiben, die doch mehr Druckverteilung bieten würden.
    Ich habe sicherheitshalber im Fußbereich welche aus dem eigenen Bestand verwendet – sicher ist sicher.
    Deshalb auch einen Stern weniger – vielleicht gibt der Hersteller ja mal ein paar V2A Beilagscheiben dazu.

    Gut ist, dass der Windschutz fest verschraubt wird, das ist einfach stabil. Zumal ja auch die verschiedenen Aufnahmen für den Grillrost integriert sind.

    Mit den beiden Holzgriffen lässt sich der Grill gut transportieren, ohne dass man sich die Finger verbrennt.

    In der Grillschale befindet sich auch noch eine runde Gitterabdeckung, die verhindert, dass die Kohlen nach unten durchfallen, bzw. nur die Asche durchkommt, die dann im Aschekasten unten am Fuß aufgefangen wird.
    Grundsätzlich gut, aber die Gitterabdeckung liegt nur lose auf, kann also verrutschen, wenn z.B. die Kohle reingeschüttet wird.
    Wie weit sich das negativ bemerkbar macht, werden wir dann beim Angrillen testen.

    Wir haben auch noch eine Grillabdeckung von Weber mit dazugekauft, damit wir den Grill abdecken können, da dieser immer draußen stehen bleibt und somit wettergeschützt ist.

    Sobald wir erste Grillerfahrungen damit gemacht haben, werde ich diese hier noch mit reinsetzen.

    Alles in allem macht der Grill einen guten Eindruck und hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!