Campingaz Elektromotor für Drehspieß (230V)

Juli 10, 2014 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Campingaz Elektromotor für Drehspieß (230V)

Campingaz Elektromotor für Drehspieß (230V)

  • Passend auf alle Campingaz®-Grillgeräte der Linien Rancho®, Expert, Texas? und C-Line.
  • Stabil, hitzebeständig, leise und kompakt. Kompatibel mit dem Campingaz® Drehspieß (Art.-Nr. 2000011898).
  • Für den Betrieb mit 230 V.
  • Kabellänge: 1,90 m.

Passend für die Grills der Linien RBS, Expert, Texas, Eldorado, Rancho, Virtuoso und Holzkohlegrillgeräte von Campingaz. Stabil, hitzebeständig, leise und kompakt. Ideal zum Grillen von großen Fleischstücken. Ohne Drehspieß. Kompatibel mit dem Campingaz Drehspieß (Art.-Nr. 7123315).

• Für den Betrieb mit 230 V
• Kabellänge: 1,90 m

Unverb. Preisempf.: EUR 37,98

Preis:

Ähnliche Campinggrill Produkte

Comments

3 Responses to “Campingaz Elektromotor für Drehspieß (230V)”
  1. Arnold Bauer "arnold-bauer" sagt:
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Guter Motor, 6. Juni 2010
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Campingaz Elektromotor für Drehspieß (230V) (Ausrüstung)

    Hallo
    Habe den Motor zum ersten mal benutzt und mußte feststellen das er mit 3 Hähnchen an seine Grenzen kommt. Die müßen gut „Ausgewuchtet“ sein dann klappt es aber Reibungslos.
    Läuft dann aber absolut gleichmäßig, nicht wie mein alter Motor der ständig die Geschwindigkeit wechselte.
    Über die Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, macht aber einen soliden Eindruck.
    Sind auch jede Menge Halterungen dabei, die zwar für die speziellen Grills von der Marke ausgelegt sind aber auch am Standgrill klappt es nach ein paar Umbauten.
    Im großen und ganzen in Ordnung.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Wraith sagt:
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Top, 5. September 2010
    Rezension bezieht sich auf: Campingaz Elektromotor für Drehspieß (230V) (Ausrüstung)

    Habe nun den Motor schon ca 5 Mal benutzt mit 3 Großen Hähnchen kein Problem für den Motor.
    Gut verarbeitet. Klare Kaufempfehlung.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. M. Marvin sagt:
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Macht einen Soliden Eindruck, 12. Juli 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Campingaz Elektromotor für Drehspieß (230V) (Ausrüstung)

    Habe das Ding für meinen Vater bestellt, für seinen Outdoor Steingrill. Da dieser selbst gebaut ist gib es natürlich keine passenden Elektromotoren für Grill Drehspieße. Deswegen werden wir diesen auf den Grill meines Vaters umrüsten.
    Das Material welches dabei ist macht einen sehr Soliden Eindruck. Der Motor selbst hat zwar eine Nidrige IP 24 Schutzklasse(Geschützt gegen feste Fremdkörper mit Durchmesser ab 12,5 mm /Geschützt gegen den Zugang mit einem Finger, Schutz gegen allseitiges Spritzwasser)aber diese reicht um ihn im Garten, sogar bei Regen zu benutzen.
    Beim Betrieb Vibriert das Gerät, wie sich das später in der Praxis erweißt kann ich nocht nicht berichten.

    Später mehr nach Montage und erstem Hänchen 🙂

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!