Enders 284295 Gastrobräter 2-flammig je 5 kW, aus Edelstahl mit Grillset, Grillfläche 61 x 49 cm Rezessionen

Juli 25, 2014 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Enders 284295 Gastrobräter 2-flammig je 5 kW, aus Edelstahl mit Grillset, Grillfläche 61 x 49 cm

Enders 284295 Gastrobräter 2-flammig je 5 kW, aus Edelstahl mit Grillset, Grillfläche 61 x 49 cm

  • Gastrobräter 2-flammig aus Edelstahl mit Grillrost verchromt, Flammabdeckung und Fettschublade
  • mit Zündsicherung, Piezozündung, Gasdruckregler und Anschlußschlauch
  • Aufbaumaß: Breite 65 cm Höhe 27 cm Tiefe 55 cm – rostfreier Edelstahl
  • Leistung: 10,0 kW max – CE-Kennzeichnung

Edelstahl Gasbräter mit GrillrostDieser zweiflammige Gastrobräter aus Edelstahl mit Grillrost ist ideal geeignet, um schnell und lecker Würtchen und Steaks auf der heimischen Terrasse zuzubereiten. Schonende Zubereitung ist durch die Flammabdeckung gewährleistet. So schlagen keine Flammen hoch und verbennen das Grillgut. Die Fettauffangschublade macht die reinigung zum Kinderspiel. Sehr komfortabel sind die getrennt voneinader regelbare zwei Grillzonen. Hier bekommen Sie die Ausstattung deut

Unverb. Preisempf.: EUR 179,00

Preis:

Ähnliche Grillset Produkte

Comments

One Response to “Enders 284295 Gastrobräter 2-flammig je 5 kW, aus Edelstahl mit Grillset, Grillfläche 61 x 49 cm Rezessionen”
  1. junk.box sagt:
    1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Top!! Bitte auf keinen Fall einen Landmann Gastrobräter kaufen, 18. Oktober 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Enders 284295 Gastrobräter 2-flammig je 5 kW, aus Edelstahl mit Grillset, Grillfläche 61 x 49 cm (Gartenartikel)

    Pro:
    gute Verarbeitung bis auf ein paar scharfe Kanten.
    Recht gute Hitzeverteilung.
    Geht sofort an, die Flammen springen dank Gasweiterleitung sofort über. Ab der ersten Sekunde sofort fein regulierbar. (Das war mit dem Landmann niemals möglich. Der sprang zuerst nicht an und ging dann immer wieder aus.)
    Der Landmann brachte mich zur Weißglut, der Enders ist „Made in Germany“ und macht mich glücklich.

    Conta:
    Enders beschreibt auf der Website, der Grill sei nach dem Stand der neusten Gastechnik gebaut. Klar er geht und funktioniert super, aber bitte, HighEnd? Die Piezozündung ist simpel vor ein Lufteinlassloch geschraubt. Die Fettwanne fällt wie beim Landmann ab und zu mal raus. Es ist ein Grill, der funktioniert, mehr nicht. Simpelst aufgebaut mit ein paar Konstruktionsfehlern, die eigentlich nicht sein müssen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!