Kugelgrill Holzkohlegrill BBQ Grill Barbeceue Grillwagen

Juli 31, 2014 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Kugelgrill Holzkohlegrill BBQ Grill Barbeceue Grillwagen

Kugelgrill Holzkohlegrill BBQ Grill Barbeceue Grillwagen

  • stabile Stahlkonstruktion mit widerstandsfähiger und pflegeleichter Beschichtung
  • Maße: B/H/T: 54 cm x 92 cm x 57 cm
  • Größe Grillfläche: 90 x 45 cm
  • Materialstärke 1,0 mm
  • Gewicht ca. 12 kg

Für Grill-Profis ein „MUSS“!
Der Deckel ist einfach aufklappbar. Der Grill hat einen seitlichen Ablagekorb und eine Bodenablage.
Ebenso praktisch: der Ascheauffangbehälter – einfach den Behälter abnehmen und die Asche entleeren. Der Lufteinlass ist ebenso justierbar.

Technische Daten
stabile Stahlkonstruktion mit widerstandsfähiger und pflegeleichter Beschichtung
Materialstärke 1,0 mm
Größe Grillfläche: 90 x 45 cm
1 Kohlerost ca. Ø 39 cm
1 Warmh

Unverb. Preisempf.: EUR 59,95

Preis: EUR 49,95

Ähnliche Kugelgrill Produkte

Comments

3 Responses to “Kugelgrill Holzkohlegrill BBQ Grill Barbeceue Grillwagen”
  1. Aki sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    super Kugelgrill, 11. Juni 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kugelgrill Holzkohlegrill BBQ Grill Barbeceue Grillwagen

    Also – ich hatte ja schon Bammel, als ich die gruseligen Beschreibungen bezüglich des Zusammenbaus gelesen habe. meine Erwartungen wurden erfüllt und ich musste Schmunzeln, als ich den Karton öffnete und mir 1000 Einzelteile entgegen fielen. Zig Schrauben und eine miese Anleitung. Also – alle Schrauben sortieren und ein wenig den Grips anstrengen, denn meist kommt man bei der Anzahl und Größe der Schrauben auch auf deren Zweck. Mit den offensichtlichen Schrauben anfangen – der Rest ergibt sich von selbst.
    Zusammengebaut ist der Grill fantastisch! Guter Durchzug, große Grillfläche und gut verarbeitet. nach dem Grillen einfach alle Öffnungen schließen und die Kohle erstickt, sodass man sie beim nächsten mal weiterverwenden kann.
    Ein Nachteil der Kugelgrills muss einem bewusst sein – man kann den Rost nicht hoch und runter stellen, sodass man „mit Händchen“ grillen muss, um keine Kohle zu fabrizieren – klarer Vorteil ist natürlich, dass man auch im Regen grillen kann, da sich die Kohle mit Anzünder und geschlossenem Deckel ganz hervorragend mit dem Kamineffekt entzünden lässt. Die Wertigkeit ist hoch und der Zusammenbau eine Herausforderung – ich bin sehr zufrieden!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Marc Lötzbeyer "Marc Lötzbeyer" sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Mehr für weniger…, 25. Mai 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kugelgrill Holzkohlegrill BBQ Grill Barbeceue Grillwagen

    Man bekommt hier einen schönen großen, durchdachten Kugelgrill.

    + Deckel zum aufklappen
    + im Deckel und Wanne befestigte „Warmhalterost“
    + angenehme Griffe an Deckel und Wanne
    + Aschekasten einfach abnehmbar
    + große Grillfläche
    + kleiner Korb für Zubehör (Zange, Handschuhe etc.
    + Ablagefach unter dem Grill für z.B. Grillkohle o. Holz

    Alles in allem macht er einen soliden Eindruck. Zusammenbau gestaltet sich wirklich schwierig da sich nur eine „Explosionszeichnung“ dabei befindet. Aber mit etwas Geschick und klarem Sachverstand baut sich der Grill in 30-45min auf. Eigenes Werkzeug benötigt!
    Die Befestigung für den Aschekasten ist durchdacht, wackelt aber etwas. Ebenso die Luftöffnungen sind schwergängig, aber es Funktioniert! Die Legierung, Beschichtung (wie auch immer) sieht nicht nur anfällig aus, leichte Berührungen mit z.B. Grillzange etc. sieht man sofort.

    Mein Fazit:
    Toller großer Grill, durchdachtes Design, für den Preis echt Super. Wer gelegentlich grillt eine Prima Anschaffung.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Uwe sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Baugleich mit El Fuego Kugelgrill, 16. Mai 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kugelgrill Holzkohlegrill BBQ Grill Barbeceue Grillwagen

    Ich kann mich den Rezensionen für den El Fuego Kugelgrill nur anschließen:

    Die Aufbauanleitung ist eine Katastrophe, wenn man die Sache allerdings ruhig und gelassen angeht ist der Aufbau zu bewältigen, wenn auch mit etwas Zeitaufwand.
    Ob ich die Schrauben wirklich da verwendet habe wo sie hingehören wage ich ein wenig zu bezweifeln, jedoch steht der Grill stabil da und er erfüllt auch seinen Zweck. Für meine Bedürfnisse vollkommen i. O. (ca. 10x Grillen/Jahr).

    Was man aktzeptieren muß: Die matte Lackierung hat den sogen. Schreibtafeleffekt. z.B. mit dem Fingernagel darübergefahren und man sieht die Spuren. Aber ich will ja grillen und ihn nicht nur ansehen….

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!