Weber 6424 Dreiseitige Grillbürste , 56 cm

Juli 19, 2014 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Weber 6424 Dreiseitige Grillbürste , 56 cm

Weber 6424 Dreiseitige Grillbürste , 56 cm

  • Ergonomischer Griff.
  • Dreiseitig.
  • Langlebige Edelstahlborsten.

Ces brosses en inox ne rouillent pas et préservent l’émail et le nickel des grilles de cuisson.

Unverb. Preisempf.: EUR 0,00

Preis:

Comments

3 Responses to “Weber 6424 Dreiseitige Grillbürste , 56 cm”
  1. Matdog "matdog" sagt:
    30 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Gut, Teuer und nur bedingt haltbar!, 25. April 2011
    Rezension bezieht sich auf: Weber 6424 Dreiseitige Grillbürste , 56 cm (Gartenartikel)
    Nachdem ich jetzt ca. 2 Monate mit einer „normalen“ Grillbürste mich rumärgern durfte, bin ich aufgrund einer Empfehlung bei der Weber-Bürste gelandet. Selbst besitze ich einen großen Gasgrill, der – konstruktionsbedingt – den einen und anderen versteckten Winkel hat. Da das Gerät dann gereinigt werden soll, wenn es noch heiß ist, habe ich mir vorher fast immer die „Flossen“ verbrannt, wenn der hintere Bereich des gasgrills in der Nähe des Scharniers abgebürstet werden sollte. Dies gehört nun aufgrund der komfortablen Bürstenlänge der Vergangenheit an.

    Die Umwicklung des Bürstenkopfes sorgt dafür, dass man ideal in die Zwischenräume des Grill-Rostes kommt und macht das Reinigen effektiver und schneller als meine alte „Ideal-Standard-Baumarkt-Bürste“

    Einzig der Preis, der hier von Weber aufgerufen wird, ist m.E. ein wenig zu hoch, denn die Grillbürsten haben ja zumindest bei intensiver Nutzung nur eine sehr begrenzte Lebensdauer. Die hochwertige Verarbeitung der Bürste lässt zwar auf eine höhere Lebensdauer als bei den Billig-Modellen hoffen. Für einen Grill-Fan wie mich würde ich aber vermuten, dass spätestens nach Abschluss der Grillsaison die Bürste auch ihr Lebensende erreicht haben wird.

    Fazit: Sehr gute Bürste, einen Stern Abzug gibt es für den – nach meinem Empfinden – zu sportlichen Preis. Hier wird zu einem guten Teil der Name „Weber“ mitbezahlt.

    Update vom 25.04.2011:

    Nach dem Start in die Grillsaison habe ich entschieden, mir eine neue Bürste zuzulegen. Wir grillen – gutes Wetter vorausgesetzt – sehr häufig, sodass die Bürste entsprechend beansprucht wird. Nach 1 Saison ist dann das Lebensende auch erreicht!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Guido Block "2GBlock" sagt:
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr zu empfehlen, 17. Juli 2011
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Weber 6424 Dreiseitige Grillbürste , 56 cm (Gartenartikel)
    Ich habe nun schon unzählige Drahtbürsten für den Grill ausprobiert, aber diese hier ist echt Spitze. Mit den gebogenen Bürstenenden kommt man in alle Ecken. Und da die Bürste einen langen Stiel hat, verbrennt man sich auch nicht die Finger -auch ohne Handschuhe.
    Auch der Plastikgriff ist stabiler als er aussieht, echt gute Qualität.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Elch sagt:
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Bürste ist ok., 29. Juli 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Weber 6424 Dreiseitige Grillbürste , 56 cm (Gartenartikel)
    Habe die Bürste schon lange im Einsatz. Reinigung immer noch Top, ich würde das nächste mal jedoch die Bürste mit kurzem Stiel kaufen das sich dieser bei starkem Druck etwas durchbiegt und ich die Reinigung erst bei erkaltetem Grill durchführe, daher ist mir der lange Stiel nicht so wichtig.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!