Weber Grillrost-Reiniger 500 ml

Juli 1, 2014 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Weber Grillrost-Reiniger 500 ml

Weber Grillrost-Reiniger 500 ml

  • Zur optimalen Reinigung der Innenseite der Weber® Q(TM) Deckel
  • Entfettet und befreit von unangenehmen Gerüchen
  • Inhalt: 500 ml

Weber® – ReinigerZum Reinigen des Grillrost.Entfettet und reinigt den Grillrost schnell und effektiv.Details:
Sprühflasche: 0,5 lGrundpreis: 1 Liter = 11,98 €

Unverb. Preisempf.: EUR 20,99

Preis:

Ähnliche Grillreiniger Produkte

Comments

3 Responses to “Weber Grillrost-Reiniger 500 ml”
  1. Castro sagt:
    15 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Keine Empfehlung, 24. August 2012
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Weber Grillrost-Reiniger 500 ml (Gartenartikel)
    Das beste am Reiniger ist, dass der Sprühkopf funktioniert.

    Von einem Unterschied zu diesem Reiniger und einem Liter Wasser kann aber keine Rede sein.

    Er löst den Ruß nicht und auch keine Grillreste. Man muss mit der Bürste genauso viel arbeiten wie ohne den Reiniger.

    Habe jetzt mal einen alten Haushaltstipp für Backöfen ausprobiert:

    Preiswerten Rasierschaum kaufen, aufsprühen, kurz einwirken lassen, mit der Bürste drüber, abspülen, fertig.

    Funktioniert perfekt und ist preiswerter als der nichtfunktionierende Reiniger.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Tom sagt:
    15 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Überschätzt., 29. April 2012
    Rezension bezieht sich auf: Weber Grillrost-Reiniger 500 ml (Gartenartikel)
    Also, der Reiniger löst schon einigermaßen den Ruß und Dreck vom Rost. Man kann nicht behaupten, dass er NICHT funktionieren würde.
    Allerdings muss man sich schon überlegen, oba das Ergebnis letzten Endes den Preis rechtfertigt.
    Mit heißem Wasser, kräftigem Spüle oder Handwaschpaste vom Bau wird das Rost genau so sauber….
    Ein Produkt, was man nicht unbedingt braucht….

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Joerg Eggers "Keule" sagt:
    28 von 35 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Für gelegentliche Reinigung ja, geht aber auch mit Spüli, 2. Februar 2011
    Von 
    Joerg Eggers „Keule“ (Henstedt-Ulzburg) – Alle meine Rezensionen ansehen
    (VINE®-PRODUKTTESTER)
      
    (TOP 500 REZENSENT)
      
    (REAL NAME)
      

    Rezension bezieht sich auf: Weber Grillrost-Reiniger 500 ml (Gartenartikel)
    Wir haben uns man eine Flasche zugelegt. Der Reiniger nimmt den Schmutz vom Rost, bewirkt aber keine Wunder. Daher versenden wir ihn für eine Grundreinigung. Den Rost in Wasser legen und dann ordentlich schubben geht auch.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!