Skip to main content

Grillen / BBQ mit Holzkohle, Smoker, Gasgrill, Elektrogrill. Grillrezepte und Zubehör

Grill Royal – Grillen wird zum Statussymbol

Überall ist die Rede vom Grillen. Selbst die aktuelle Samstagabend-Show im öffentlich-rechtlichen Fernsehen dreht sich um das Grillen. Anbieter und Verbraucher haben im deutschsprachigen Raum ein neues Vergnügen für sich entdeckt: das Grillen. Dabei genügt schon lange nicht mehr der günstige Einweggrill. Schon hat sich die mobile Feuerstelle im Garten zum klassischen Statussymbol gemausert. Mein Haus. Mein Auto. Mein Grill.

Zum Artikel: Grill Royal (Quelle: Tagesspiegel)

Anzeige

Werbung


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *