Grillgebläse BBQ Gun Kamin Grill Föhn Grillanzünder Rezessionen

August 26, 2014 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Grillgebläse BBQ Gun Kamin Grill Föhn Grillanzünder

Grillgebläse BBQ Gun Kamin Grill Föhn Grillanzünder

  • für Grill
  • Kamin
  • einfache Handhabung
  • umweltfreundlich
  • keine Batterien

Grillgebläse BBQ Gun Kamin Grill Föhn Grillanzünder Dieses Grillgebläse kann nicht nur als Grillanzünder eingesetzt werden. Die BBQ Gun ist auch für Kamine bestens geeignet.

Unverb. Preisempf.: EUR 5,99

Preis:

Comments

One Response to “Grillgebläse BBQ Gun Kamin Grill Föhn Grillanzünder Rezessionen”
  1. Herr G. aus S. "A. G." sagt:
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Billiges und lautes Kunststoffteil – nicht zu empfehlen, 27. August 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Grillgebläse BBQ Gun Kamin Grill Föhn Grillanzünder (Gartenartikel)

    Ich habe mir ein neues Grillgebläse gegönnt, weil mein altes Teil nach ca. 15 Jahren nun doch den Geist aufgegeben hat!

    Als ich diese „Gun“ in der Hand hielt, dachte ich – Wow, liegt wie eine Pistole in der Hand und ist besser als mein altes Teil, an dem man mit einer kleinen Kurbel den Luftzug erzeugen musste.

    Dann betätigte ich den „Abzug“ – doch statt einem kräftigen Wind kam nur ein leichtes „Häuchchen“ vorne raus. Wie man da die Kohle zum Glühen bringen soll …

    Und dann ist da noch das Geräusch, das dieses Gerät verursacht – das Schnarren einer alten Hupe an einem Oldtimer hört sich dagegen wie Musik an.

    Betrachtet man zum Schluss noch die glänzend verchromte Spitze, dann stellt man fest, dass diese nur aus Kunststoff ist! Wehe man/frau kommt mal zu nah an die Glut heran – schupp, schon schmilzt der Kunststoff.

    Ich kann das Teil nicht empfehlen und werde es daher umgehend zurückschicken!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!