Outdoorchef 18.127.01 Gasgrill Ambri 480 , schwarz

August 21, 2014 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Outdoorchef 18.127.01 Gasgrill Ambri 480 , schwarz

Outdoorchef 18.127.01 Gasgrill Ambri 480 , schwarz

  • Deckelscharnier für müheloses Anheben und Kippen des Deckels
  • Klassisches, pulverbeschichtetes Fahrgestell mit zwei robusten Rädern
  • Frontablage und Bodenrost aus Eukalyptusholz (FSC)
  • alle gastechnischen Teile sind vormontiert,1 Einzel-Ringbrenner, elektrische Mehrfachzündung, inklusive Batterien
  • Grillkugel, Grillrost, Brenner, Trichter emailliert

Gasgrill setzt auf Eleganz und Nachhaltigkeit Ganz elegant kommt der Ambri 480 LH daher. Wo andere Grills nur Stahl zu bieten haben, überzeugt der Ambri 480 LH der Firma Outdoorchef durch sein schickes, wetterfestes Holzdesign: Frontablage und Bodenrost sind aus Eukalyptusholz gearbeitet. Das Holz trägt das Gütesiegel FSC . Das bedeutet, dass das Holz aus nachhaltigem Anbau stammt und somit die Umwelt schont. Die Eleganz des Grills wird durch die stimmige Farbgebung unterstrichen. Den Ambri 4

Unverb. Preisempf.: EUR 369,00

Preis: EUR 399,00

Comments

2 Responses to “Outdoorchef 18.127.01 Gasgrill Ambri 480 , schwarz”
  1. Macfly sagt:
    5.0 von 5 Sternen
    Das Allerbeste, 1. Juni 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Outdoorchef 18.127.01 Gasgrill Ambri 480 , schwarz (Gartenartikel)

    habe diesen Grill bei meiner Schwester gesehen, auch gegrilltes gegessen, war einfach Spitze, deshalb habe ich mir gleich diesen Grill gekauft.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous sagt:
    1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Funktioniert zuverlässig, leider nicht rostfrei, 26. April 2013
    Rezension bezieht sich auf: Outdoorchef 18.127.01 Gasgrill Ambri 480 , schwarz (Gartenartikel)

    Den Grill habe ich nun schon ca. 6 Jahre im Einsatz. Damals war das Angebot an Gasgrills noch sehr überschaubar und der Preis lag bei knapp 500 EUR.

    Die Zündung des Grills springt immer noch zuverlässig an, die Hitzeverteilung ist gleichmässig, die Grillfläche ist ausreichend groß, um auch mal 8-10 Leute zu versorgen. Durch die verstellbare Hitzeverteilung und diverses Zubehör sind die Zubereitungsmöglichkeiten sehr weitreichend. Empfehlenswert ist z.B. der Pizzastein. Der Grill erhitzt sich bis auf über 350 Grad und so bekommt man eine richtig gute Steinofenpizza hin.
    Unter dem Grill lässt sich bequem eine große Gasflasche parken.

    Die Verarbeitung enttäuscht hier und da, viele Sachen wirken billig, sind klapprig und der Zusammenbau des Grills ist sehr fummelig. Auf der anderen Seite lässt er sich komplett auseinander bauen. So konnte ich ihn einfacher reinigen und auch das Holz neu lasieren.

    Als ein Produkt von einem Hersteller mit dem Wort „Outdoor“ im Namen habe ich den Grill eben auch nur draußen stehen, Sommer wie Winter und unter einer Abdeckhaube der gleiche Marke. Leider enttäuschen hier sämtliche Verschraubungen am Grill, da diese sehr stark (schon nach der ersten Saison) anfingen zu rosten! Bei dem Preis erwarte ich eigentlich rostfreie/lackierte Verschraubungen/Muttern.

    Mittlerweile ist das Angebot an Gasgrills riesig und man bekommt im Baumarkt schon Geräte die deutlich stabiler wirken, größer sind und besser aussehen für deutlich weniger Geld.
    Von daher als Langzeitwertung drei Sterne.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!