Napoleon PRO Pizza-Schaufel Rezessionen

September 4, 2014 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Napoleon PRO Pizza-Schaufel

Napoleon PRO Pizza-Schaufel

  • Napoleon PRO Pizza-Schaufel Klappbar 

Napoleon PRO Pizza-Schaufel

Unverb. Preisempf.: EUR 26,00

Preis:

Ähnliche Pizzaschieber Produkte

Comments

3 Responses to “Napoleon PRO Pizza-Schaufel Rezessionen”
  1. Marcel Bullert sagt:
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Edle Pizzaschaufel, 17. März 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Napoleon PRO Pizza-Schaufel
    Ich besitze die Schaufel nun seit ein paar Wochen und habe schon einige Male Pizza gemacht. Zunächst einmal ein paar Angaben zum Produkt, die hier fehlen:
    • Abmessungen der Schaufel: Breite: 30cm, Länge: 31cm
    • Die Schaufel ist aus Edelstahl
    • Der Griff ist aus Ahornholz und zum einfachen Verstauen drehbar gelagert
    • Das Ganze hat ein Gewicht von ca. 1,2kg.

    Der erste Eindruck: Die Schaufel ist gut verarbeitet, die Materialien machen einen wertigen Eindruck. Es gibt keine scharfen Kanten, lediglich der Griff wirkt ein bisschen klapprig (hat mich aber bei der Benutzung nicht gestört). Aufgrund des Edelstahls ist die Schaufel nicht super leicht

    Der Praxistest: Eine Pizza in den Backofen zu heben oder nach dem Backen vom Pizzastein aufzuheben, geht sehr gut und es besteht keine Gefahr sich zu verbrennen. Durch den Griff hat man einen guten Abstand zu allen heißen Teilen. Auch braucht man keine großen Mengen Mehl auf der Schaufel, um ein Rutschen zu garantieren. Problematisch ist es allerdings eine ungebackene belegte Pizza aufzunehmen. Hierbei ist mir schon mal ein Unglück passiert. Ich bin mir noch unsicher, woran das liegt, da die Küchenarbeitsfläche rau ist. Beizeiten werde ich einen glatten Untergrund testen.

    Mein Fazit: An der Pizzaschaufel gefällt mir vor allem das schicke Design. Sie bietet die wichtigsten Funktionen und lässt sich gut verstauen. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung für die Pizzaschaufel.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Volker W. sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Man fühlt sich wie in der Pizzaria, 15. Juli 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Napoleon PRO Pizza-Schaufel
    Offensichtlich hatte ich die Abmessungen nicht richtig gelesen und war sehr erstaunt über die Grösse der Schaufel. Der Mechanismus, mit dem der Griff eingeklappt werden kann, funktioniert sehr gut. Die Schaufel liegt gut in der Hand und ist am Rand sehr dünn. Damit hat man das Pizzeria-Gefühl und man kann den Teig bzw. die fertige Pizza gut von der Unterlage lösen. Ich hatte schon dickere Holzschaufeln. Damit ging das nicht. Klare Empfehlung.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Ramona sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super praktisch!!!, 31. Mai 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Napoleon PRO Pizza-Schaufel
    Super Pizza-Schaufel. Man kann die Pizza damit sehr gut in den Backofen schieben. Ich hatte vorher eine Schaufel aus Holz … dazwischen liegen Welten!!! Außerdem lässt sie sich durch das Einklappen des Holzgriffes platzsparend verstauen.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!