Total wild Grillen

September 16, 2014 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Total wild Grillen

Total wild Grillen

Grillen ist Kult. Grillen ist Geselligkeit, Spaß und GENUSS! Nirgends schmeckt Essen so gut wie in der freien Natur mit Freunden. Und dabei darf es ruhig mal mehr sein als nur das gemeine Würstchen. Die Erfolgsautoren Claudia Diewald und Regina Schneider geben Tips zum Grillen draußen und drinnen, leckere Rezepte und unterhaltsame Geschichten. Der Sommertip 2004 Total wild Grillen.

Unverb. Preisempf.: EUR 14,95

Preis:

Ähnliche Grillen Produkte

Comments

3 Responses to “Total wild Grillen”
  1. F. Zünkler sagt:
    5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ein ganz leckeres Buch, 25. Juni 2009
    Von 

    Rezension bezieht sich auf: Total wild Grillen (Gebundene Ausgabe)

    Meine Empfehlung: Kaufen! Das überwiegend auf Rezepte basierende Werk wird aufgelockert durch kleine Geschichten und Erzählungen. Die abgebildeten Gerichte lassen einem das Wasser im Munde zusammenlaufen und es inspiriert einen, auch ruhig mal etwas Neues auszuprobieren. Ich werde mich durch das Buch durchgrillen! Bis jetzt wurde ich nicht enttäuscht.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. M. Winter sagt:
    18 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Total Genial, 12. Juni 2005
    Rezension bezieht sich auf: Total wild Grillen (Gebundene Ausgabe)

    Was dieses Grillbuch von anderen unterscheidet, ist die geniale Aufmachung und die überaus erheiternden Storys. Die Rezepte sind gewohnt gut. Diewald/Schneider bürgt für Spaß am Grill.
    Keine zeitintensiven Vorbereitungen, nichts Kompliziertes aber alles appetitlich und lecker.
    Für Grillfreunde ist dieses Buch ein muss!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Sir Bebe sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Preis/Leistung vertretbar, 16. Dezember 2011
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Total wild Grillen (Gebundene Ausgabe)

    Ein paar gute Ideen sind auch für Fortgeschrittene dabei. Die Stories sind Geschmackssache. Wie man einen Braten grillen soll ohne Kugel oder Spieß habe ich aber nicht verstanden und wir auch nicht erklärt. Schade, da das Rezept eigentlich sehr lecker ist. Da werden Neulinge wegen Erklärungslücken schlechte Erfahrungen machen. Warme/gegrillte Beilagen kommen wie in vielen Büchern zu kurz. Auch lediglich 3 Fisch und 2 Geflügelgerichte ist mir zu wenig. Dafür sind die Fleischgerichte schön europäisch gehalten und teilweise sehr pfiffig. Die Einführungseiten für z.B. Chillis mit Bildern und Scharf’0’Meter sind ebenfalls super gelungen. Preis/Leistung ist vertretbar.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!