ROMMELSBACHER KG 1800 – MULTI GRILL – 1800 Watt – anthrazit-metallic Rezessionen

März 18, 2015 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

ROMMELSBACHER KG 1800 – MULTI GRILL – 1800 Watt – anthrazit-metallic

ROMMELSBACHER KG 1800 - MULTI GRILL - 1800 Watt - anthrazit-metallic

  • 1800 W
  • Grilltemperatur über Thermostat stufenlos regelbar, mit Überhitzungsschutz und Kontrolllampe
  • Grillplatten antihaftbeschichtet, zur leichten Reinigung herausnehmbar
  • Grillfläche zum Kontaktgrillen 33 x 24 cm, Verdopplung durch Aufklappen des Gerätes zum Partygrill und Arretierung zum Überbacken

Ob in der Küche, im Garten, auf dem Balkon oder auf der Terrasse – in wenigen Minuten ist der Rommelsbacher Multi Grill KG 1800 bereit und der Grillspaß kann beginnen. Die drei unterschiedlichen Grillpositionen bieten für jede Zubereitungsart die richtige Lösung. Das Grillen in Kontaktgrill-Stellung sorgt für kurze Garzeiten durch direkte Hitzeübertragung. Gegrilltes erhält dabei die beliebten Grillstreifen. Das Toasten in der Überbacken-Stellung liefert lecker gratinierte Baguettes, Toa

Unverb. Preisempf.: EUR 74,95

Preis:

Ähnliche Kontaktgrillen Produkte

Comments

3 Responses to “ROMMELSBACHER KG 1800 – MULTI GRILL – 1800 Watt – anthrazit-metallic Rezessionen”
  1. Feinschmecker sagt:
    7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    gutes Preis- Leistungsverhältnis, 24. Mai 2008
    Anfangs war ich skeptisch, ob 1.800 Watt für ein gut gegrilltes Fleisch ausreichen würden – ich wurde aber angenehm überrascht. Die Hitze reicht völlig aus und die Platten sind auch gut zu reinigen (allerdings nicht spülmaschinenfest). Ein Kontaktgrill mit spülmaschinenfesten Platten kostet gleich einiges mehr und nach anderen Erfahrungsberichten zufolge werden diese dann angeblich auch nicht einmal richtig sauber.

    Vorteile des KG 1800:
    – gute Hitze die die Poren des Fleisches schnell schliessen lässt (Grillfleisch ist nach ca. 6 Min. fertig)
    – einfache Reinigung duch abnehmbare Platten und eine sehr glatte Antihaftbeschichtung
    – kein Kabel an der Rückseite / Kabel ist im Scharnier integriert(wenn man den Grill aufklappt, tropft das heise Fett bei den meisten anderen auf ein ungeschütztes Kabel)
    – die Unterseite wird kaum heis, sodass man den Grill auch auf dem Tisch betreiben kann

    Nachteile des KG 1800:
    – Hitzeregler ist etwas schwergängig
    – Antihaftbeschichtung ist sehr dünn und empfindlich
    – kein sep. Fettauffangbehälter dabei (auf der Rückseite sollte Zeitungspapier o.ä. druntergelegt werden damit beim
    aufklappen nicht der ganze Saft auf den Tisch läuft und rechts vorne ein kleiner Teller unter die Fettauslauf-Vorrichtung)

    Fazit:
    Für diesen Preis kann man nicht viel falsch machen. Zwar nicht so gut wie ein echter Holzkohlegrill aber um einiges besser wie aus der Pfanne – alleine schon was den Abwasch im Singlehaushalt angeht 🙂

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Günther sagt:
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Grillmeister, 18. Juli 2011
    Rezension bezieht sich auf: ROMMELSBACHER KG 1800 – MULTI GRILL – 1800 Watt – anthrazit-metallic (Haushaltswaren)
    Der Erworbene Multigrill Rommelsbacher KG 1800 erfüllt meine oder unsere Anschprüche Gerecht.
    Bin also daher sehr Zufriden mit dem Erwerb des Grills.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Bärbel Herold sagt:
    3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Rommelsbacher Kontaktgrill, 26. August 2012
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: ROMMELSBACHER KG 1800 – MULTI GRILL – 1800 Watt – anthrazit-metallic (Haushaltswaren)
    Ich bin mit dem Kotaktgrill überhaupt nicht zufrieden, es braucht fast 1h bis die Steaks fertig sind. Danach sind diese einfach nur trocken und ungeniessbar. Kein Vergleich zu den Herstellerangaben. Das Preis- Leistungsverhältnis ist einfach nur schlecht. Ich habe den Grill umgetauscht, aber das Ergebniss ist unverändert. Wenn der Grill aufgeheizt ist, schaltet er sich runter, die Poren werden nicht verschlossen. Keine Qualität!!! Für den Preis hätte ich ne Menge mehr erwartet.
    Von Rommelsbacher werde ich nichts mehr kaufen, denn als ich den Kontaktgrill reklamierte, veränderte sich nichts und der Hersteller machte keine Angaben was repariert wurde.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!