Princess 01.112410.01.001 Multi Grill mit herausnehmbaren Grillplatten

April 10, 2015 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Princess 01.112410.01.001 Multi Grill mit herausnehmbaren Grillplatten

Princess 01.112410.01.001 Multi Grill mit herausnehmbaren Grillplatten

  • Große Grillfläche für unzählige kulinarische Möglichkeiten
  • Herausnehmbare Grillplatten – extrem leicht zu reinigen
  • Qualitativ hochwertige Antihaftbeschichtung – kein Anbrennen oder Festkleben
  • Mit hitzebeständigem Griff und Verriegelungssystem
  • 700 Watt Leistung

Princess 112410. Colore del prodotto: Nero, Forma zona cottura: Ovale. Indicatori LED: Potenza

Unverb. Preisempf.: EUR 39,95

Preis:

Mehr Multifunktionsgrill Produkte

Comments

2 Responses to “Princess 01.112410.01.001 Multi Grill mit herausnehmbaren Grillplatten”
  1. king sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super teil, super preis, 14. August 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Princess 01.112410.01.001 Multi Grill mit herausnehmbaren Grillplatten (Haushaltswaren)
    wollte immer einen sandwichtoaster dieses gerät kann alles steaks grillen sandwich toast oder andere ausgefallene gerichte es ist eigentlich ein mini elektrogrill. echt super das teil bin so zu frieden wie noch nie, ich benutze den für alles selbst wenn ich mal vergesse mein brot auf arbeit zu essen packe ich es zu hause in den grill und schon hab ich ein warmes leckeres gericht

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. M. Yabanci "M.Yabanci" sagt:
    1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    3 in 1 Grill, 12. Januar 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Princess 01.112410.01.001 Multi Grill mit herausnehmbaren Grillplatten (Haushaltswaren)
    Nicht schlecht, heizt schnell auf, habe Ihn aber zurückgeben, da der Geruch beim Betrieb nicht zu ertragen war. Habe Ihn 20 Min. draußen auf dem Balkon laufen lassen, damit der Geruch weggeht. Leider hat dieser immer noch schrecklich gerochen.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!