Tefal SM 1552 Sandwich Toaster UltraCompact Edelstahl

Mai 22, 2015 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Tefal SM 1552 Sandwich Toaster UltraCompact Edelstahl

Tefal SM 1552 Sandwich Toaster UltraCompact Edelstahl

  • 2 antihaftbeschichtete Toastplatten
  • Wärmeisolierte Griffe mit Verriegelungssystem
  • Betriebs- und Temperaturkontrollleuchte
  • Vertikale Lagerung möglich
  • Leistung: 700 Watt

Der Tefal Sandwichmaker SM 1552 Ultracompact dient der knusprigen Zubereitung zweier Sandwiches. Die Antihaftbeschichtung der Toastplatten ermöglicht einen einfachen Umgang und leichte Reinigung. Die beiden Toastplatten versiegeln den Toast, so dass der Inhalt nicht auslaufen kann und schneidet den Toast gleichzeitig in zwei Hälften. Eine Betriebs- und eine Temperaturkontrollleuchte informieren zuverlässig über über den Status des Sandwichmaker SM 1552 Ultracompact, und die Verriegelung sow

Unverb. Preisempf.: EUR 39,99

Preis:

Mehr Kontaktgrill Produkte

Comments

3 Responses to “Tefal SM 1552 Sandwich Toaster UltraCompact Edelstahl”
  1. Martin sagt:
    37 von 38 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Schrott, trotz Markennamen, 17. Juli 2011
    Rezension bezieht sich auf: Tefal SM 1552 Sandwich Toaster UltraCompact Edelstahl (Haushaltswaren)
    Kurz um haben meine Vorredner alle Recht.

    Gerät lässt sich schwer reinigen, der Käse fließt raus.

    Und zum Schluss, auch mich hat es erwischt. beim schließen des Deckels gab es einen Knall, das Gehäuse platzte und schlitzte mir den Daumen auf. Ich musste genäht werden.

    Finger weg, seitens Tefal gibt es auch keine Reaktionen

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. ....... "fragglebaby" sagt:
    21 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Ernüchternd…, 1. Dezember 2010
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Tefal SM 1552 Sandwich Toaster UltraCompact Edelstahl (Haushaltswaren)
    Vor ein paar Jahren hatten wir mal einen Sandwichtoaster
    mir entfallenden Fabrikats.
    Damit gelangen ohne grosse Sauereien leckere Toasts mit viel Füllung.

    Beides ist mit diesem Gerät leider nicht möglich.

    Es passt nicht viel auf die Toasts.
    Mit 2 Scheiben Käse und 1 grossen Scheibe Schinken bekommt man
    den Deckel schon recht schwer zu.

    Selbst wenn man die Toasts nur mittig belegt, fliesst der Käse
    zum grössten Teil aus dem Gerät.

    Als Ergebnis bekommt man hier trockene und leere
    Toasts mit entweder zu hartem
    -oder alternativ noch nicht ausreichend „zugebackenem“ Rand.

    Zu allem Überfluss ist das Gerät auch noch schwer zu reinigen…

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. matty sagt:
    11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Absolute Enttäuschung – sehr schwer zu reinigen!, 26. Februar 2011
    Rezension bezieht sich auf: Tefal SM 1552 Sandwich Toaster UltraCompact Edelstahl (Haushaltswaren)
    Ich hatte mir extra einen Marken-Sandwichmaker gekauft, weil ich mir davon Gebrauchskomfort erhofft hatte.
    Fazit: Man kann nur wenig auf die Toasts tun, das Gerät lässt sich sehr schwer reinigen, die Teflon-Beschichtung ist mega empfidlich und nach rund 15 Sandwich-Sessions fliegt dieses Gerät nun in die Mülltonne.

    Fazit: Absoluter Fehlkauf!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!