Luxus 4in1 Multi-Tischgrill mit austauschbaren Platten auch für Waffeln + Sandwiches, schwarz-silber Rezessionen

Juni 13, 2015 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Luxus 4in1 Multi-Tischgrill mit austauschbaren Platten auch für Waffeln + Sandwiches, schwarz-silber

Luxus 4in1 Multi-Tischgrill mit austauschbaren Platten auch für Waffeln + Sandwiches, schwarz-silber

  • 3in1 Multigrill + Sandwichmaker und Waffeleisen in einem
  • leicht auswechselbare Anti-Haftbeschichtete-Platten für eine leichte Reinigung
  • zum fettfreien Grillen und Backen geeignet
  • starke 1550Watt Leistung = Grill ist nach wenigen Minuten einsatzbereit
  • mit regelbarem Thermostat + Temperaturkontrollleuchte

Luxus 4in1 Multifunktionsgrill
Grill, Sandwichmaker, Tischgrill + Waffeleisen in einem – austauschbare Platten
Dieser kompakte Grill bietet Ihnen den Vorteil von 4 Geräten in einem. Waffeleisen, Sandwichmaker, Grill und Tischgrill in einem Produkt. Durch die starke 1550Watt Leistung erhitzt sich der Grill in nur wenigen Minuten und ist einsatzbereit. Die spezielle Muschelform der Sandwichplatten verhindern, dass Ihr Sandwich mittig zerdrückt wird. Der Käse und die weiteren Zutaten

Unverb. Preisempf.: EUR 80,37

Preis:

Royal Catering – RCCG-1K – Elektro Kontaktgrill – gerillt – 230 V – 1800 W

Royal Catering - RCCG-1K - Elektro Kontaktgrill - gerillt - 230 V - 1800 W

  • Spannung 230V – Power 1800 W – Platte aus geriffeltem, emallierten Gusseisen
  • Maße der Platten (L/B) Obere Platte: 21,5 x 21,5 cm, untere Platte: 24 x 28 cm – Gewicht 13 kg
  • Betriebstemperatur 50 ~ 300°C
  • Aufheizzeit: Das Gerät erreicht die Arbeitstemperatur von 250°C in ca. 8 Minuten
  • Maße(L/B/H) 31x30x19 cm

Der RCCG 1K von Royal Catering ist ein Elektrischer Kontaktgrill, der aus hochwertigem Edelstahl besteht, welches wirksam vor Korrosion schützt und außerdem sehr leicht in der Reinigung zu handhaben ist.Der Kontaktgrill überzeugt durch sein vorbildlich starkes Heizelement, welches über eine Kraft von 1,8 kW verfügt. Dadurch ist sichergestellt, dass der Grill äußerst zügig die gewünschte Betriebstemperatur erreicht. Besonders herausragend ist, die speziell von Royal Catering, hergestellt

Unverb. Preisempf.: EUR 158,00

Preis:

Mehr Kontaktgrill Produkte

Comments

3 Responses to “Luxus 4in1 Multi-Tischgrill mit austauschbaren Platten auch für Waffeln + Sandwiches, schwarz-silber Rezessionen”
  1. Himbeertoni sagt:
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Das ist ordentliches Männergrillen!!, 23. Mai 2014
    Rezension bezieht sich auf: Royal Catering – RCCG-1K – Elektro Kontaktgrill – gerillt – 230 V – 1800 W (Haushaltswaren)
    Wenn man schon auf seinem Balkon keine Möglichkeit hat, mit Holzkohle zu arbeiten, dann will man doch trotzdem einen adäquaten Ersatz. Dies ist mit dem Profigrill Royal Catering gegeben..

    Klein, kompakt, zuverlässig. Verarbeitung ist robust und gut (kommt ja auch aus dem Gastrobereich).

    Das Gerät ist Baugleich mit dem Kontaktgrill von Bartscher (mit ebenfalls Super Rezessionen), sogar noch ein paar wenige cm kleiner und somit Platzsparender. Aufgrund des Gewichtes sollte man ihm einen festen Platz zuweisen, diesen hat er bei mir bereits auf einen kleinen Rollwagen auf Balkonien erhalten.

    Anfangs muss man aufgrund der erreichbaren Temperaturen ein wenig probieren, um herauszufinden, was z.B. für Schweinesteaks oder Rindersteaks die ideale Hitze ist, oftmals überschätzt man sich ja. Ich empfehle bei Schweinesteaks ca. 150-160 Grad und Rindersteaks bei 200 Grad.

    Hin- und wieder muss man ein bisschen mit einem Ölpinsel arbeiten und die Platten einstreichen oder gleich das Grillgut, aber das ist normal bei Gußplatten. Dafür muss man die Platten nicht nur vorsichtigerweise mit einem Holzlöffelchen berühren, nein, man kann auch getrost eine Metallgrillzange verwenden, da geht nichts kaputt, eine empfindliche Beschichtung ist ja nicht vorhanden.

    Beste Ergebnisse ergaben auch das angrillen jedweder Art von Weißbrot, Fladenbrot, Focaccia, alles wird ganz knusprig außen und alles erhält eine feine Grillstruktur. Ebenso wurden auch schon Auberginen-Scheiben gebrutzelt, mit gutem Ergebnis.

    Demnächst probiere ich es mit selbstgemachten Hackfleischburgern aus, aber ich denke, es wird wieder genial werden.

    Achja, putzen und eingebranntes entfernen, muss man bei jedem Grill, insbesondere wenn Grillrippen vorhanden sind.

    Fazit: Das ist echtes Männer(elektro)grillen

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. LFS-Nr-3305 sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super, 15. Mai 2015
    Rezension bezieht sich auf: Royal Catering – RCCG-1K – Elektro Kontaktgrill – gerillt – 230 V – 1800 W (Haushaltswaren)
    Ich bin zwar ein Fan von Klappgrills, aber die Consumer-Geräte sind eher als Wegwerfware konstruiert, weil ihre PTFE-Beschichtung die Grilltemperaturen nicht ewig aushält. Sie werden daher auch nicht richtig heiss. Im Laufe der Jahre sind viere bei mir durchgelaufen, der letzte mit einer gefakeden „Keramik“ Beschichtung war nach ca. 30 Mahlzeiten nur noch Schrott. Dann war ich es leid und habe zum Preis von vier schlechten oder zwei etwas besseren einen professionellen gekauft, wie er in Imbissen steht, 13 Kilo schwer, mit zentimeterdicken emaillierten Platten aus Eisenguss, die sich dem Grillgut auch anpassen, egal wie dünn geschnitten ein Schnitzel ist oder wie dick eine Wurst.
    Die Gussplatten werden 8-13 Minuten vorgeheizt, auf die Temperatur, die man voreingestellt hat. Im Gegensatz zu den Aluminiumblechen von Consumergrills haben sie so viel Wärme gespeichert (Eigenschaft von Gusseisen), daß sie sich nicht sofort abkühlen, sobald sie mit dem Fleisch in Berührung kommen. Daher wird das Grillgut knusprig.
    Der Grill hält, was ich mir davon versprochen habe: auch dünnes (billiges) Fleisch vom Supermarkt wird kross, weil sich die Platten an die Dicke anpassen. Anders herum wird auch ein Fleischspieß himmlisch.

    Ich bin zwar Consumer ohne Profi-Kochkenntnisse, aber mit so einem Gerät kann man sehr schmackhaft Speisen zubereiten. Platten mit Öl einpinseln, Pfeil am Knopf oben (d.h. 200 Grad), warten, bis er heiss wird, mariniertes (möglichst) Fleisch für genau 5 Minuten rein, fertig. Rundes Grillgut um 9 Minuten (Würstchen, Spießchen), die haben zwar weniger Berührungsfläche, aber wie erwähnt hält der Grill die Temperatur und bei den erwähnten 200 Grad, die hier nicht nur auf dem Papier stehen, werden die an den Auflageflächen kross und im Inneren allemal gar.

    Der Kundendienst beim Anbieter Expondo ist sehr kommunikativ, kulant und freundlich. (Nein, ich bin kein bezahlter Jubelrezensent, das kann man leicht an meinen sonstigen Rezensionen sehen).

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Stefan Löbel sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Klasse Teil für Geschäft und Privat!, 30. Dezember 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Royal Catering – RCCG-1K – Elektro Kontaktgrill – gerillt – 230 V – 1800 W (Haushaltswaren)
    Ich habe das Gerät für einen kleinen Gastronomiebetrieb angeschafft.
    Es ist sauber und gut verarbeitet. Der Drehregler für die Temperatur ist schön groß und gut einstellbar.
    Die Aufheizzeit liegt bei 4-6min. ,ist ganz ok…
    Beide Grillflächen sind aus Guss und geben dem Fleisch eine schöne gleichmäßige und deutliche Grillstruktur.
    Alles lässt sich leicht und gut reinigen, die Auffangschale für das Fett ist abnehmbar und funktional (ein Griff an dieser wäre hilfreich).
    Mitgeliefert wird noch eine kleine Drahtbürste zur Reinigung der Grillflächen. Leider ist diese aus Holz –> Hygienisch nicht tragbar.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!