Skip to main content

Grillen / BBQ mit Holzkohle, Smoker, Gasgrill, Elektrogrill. Grillrezepte und Zubehör

Wetter: Heilbronn: Grillen im Wald von Heilbronn verboten

Wetter: Heilbronn: Grillen im Wald von Heilbronn verboten
Wegen der stark gestiegenen Waldbrandgefahr darf ab sofort im Wald von Heilbronn und in der Umgebung an den entsprechenden Stellen nicht mehr gegrillt werden. Dies teilte ein Stadtsprecher am Donnerstag mit. Hintergrund sei die anhaltende Hitze und …
Read more on FOCUS Online

Grillen & Golfen Abschlag über den Dächern
Skambraks ist in den nächsten Wochen Teil des Events „Grillen & Golfen”, das bis Ende September auf dem Dach des Cristal-Hotels stattfindet. Schon im Winter wurde die Terrasse zu einer Eisstockbahn umfunktioniert. Nun ist dort ein grüner Kunstrasen …
Read more on Abendzeitung München

Anzeige

Werbung


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *