Skip to main content

Grillen / BBQ mit Holzkohle, Smoker, Gasgrill, Elektrogrill. Grillrezepte und Zubehör

Landmann Holzkohle-Trichtergrill 36X35 cm Edelst.11281 Rezessionen

Landmann Holzkohle-Trichtergrill 36X35 cm Edelst.11281

Landmann Holzkohle-Trichtergrill 36X35 cm Edelst.11281

  • Edelstahlausführung
  • inkl. Windschutz, Feuerschale, Säule und Standfuß
  • verchromter Grillrost mit Holzgriffen
  • Lüftungsscheibe in der Säule
  • leicht entnehmbarer Ascheauffangbehälter

Edelstahlausführung inkl. Windschutz, Feuerschale, Säule und Standfuß verchromter Grillrost mit Holzgriffen Lüftungsscheibe in der Säule leicht entnehmbarer Ascheauffangbehälter emaillierter Kohlerost Grillfläche: 36 x 35 cm geeignet für bis zu 6 Personen Produktmaße: 55 x 95 x 38,5 cm

Unverb. Preisempf.: EUR 59,98

Preis: [wpramaprice asin=“B0002DF1XQ“]

[wpramareviews asin=“B0002DF1XQ“]

Mehr Trichtergrill Produkte

Anzeige


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Neuseelandfan 20. Mai 2013 um 06:28

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Super Preis-Leistungs-Verhältnis!!!, 7. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Landmann Holzkohle-Trichtergrill 36X35 cm Edelst.11281 (Gartenartikel)

Wir besitzen den Trichtergrill jetzt ca. 2 Monate und hatten ihn bestimmt 10 Mal im Gebrauch. Für den Preis ist er wirklich unschlagbar. Wir verwenden nur Bricketts und die ziehen zügig durch. Über einen Schieber lässt sich die Luftzufuhr von unten optimal einstellen. Dadurch kann man auch mehrere „Kochzonen“ auf dem Grill erzeugen. Eine heiße zum Anbraten und eine warme zum Durchziehen des Fleisches. Man erreicht damit optimale Grillergebnisse (Spareribs werden butterzart!) Einzige Nachteile: Es wird relativ viel Kohle benötigt, hier kann man sich aber mit einem Blech behelfen, dass etwas weiter oben angebracht wird. Außerdem passt der Aschebehälter nicht optimal, d.h. beim Entleeren bleibt immer etwas Asche an den Seitenwänden hängen, die man dann entfernen muss. Muss jeder für sich entscheiden, ob er damit leben kann. Aufbau ging schnell und Anleitung war verständlich und übersichtlich. Ich würde den Landmann Trichtergrill jederzeit wieder kaufen (bevor ich mindestens 200€ für einen Weber-Grill ausgebe)!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 20. Mai 2013 um 07:20

3.0 von 5 Sternen
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, 7. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Landmann Holzkohle-Trichtergrill 36X35 cm Edelst.11281 (Gartenartikel)

Dieser Grill war nicht billig und der Aufbau für ungeübte Menschen ist nicht leicht. Steht das Teil dann sind viele Teile verbogen und wirklich schön sieht das nicht aus. Für den Preis habe ich etwas mehr Qualität erwartet … bin enttäuscht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *