Skip to main content

Grillen / BBQ mit Holzkohle, Smoker, Gasgrill, Elektrogrill. Grillrezepte und Zubehör

Ausgangspunkt war die Endstation der Tram 1 bei der …

Wanderung – Sillschlucht – Berg Isel Ausgangspunkt war die Endstation der Tram 1 bei der Wiltener Basilika, vorbei beim Gasthof Bierstindl und bei der Unterführung der Brennerbahn. Anschließend links abbiegend führte der Weg flußaufwärts durch die Schlucht. Sonnenhungrige Ausflügler konnte ich beim Grillen beobachten. Nach zweimaliger Brücken Querung ging ich laut Beschilderungen zum Berg Isel (auch Seberinysteig möglich, schmaler Steig ) nach Gärberbach und Vill. Ich verfolgte
ad-hoc-news.de

Anzeige

Werbung



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *