Skip to main content

Grillen / BBQ mit Holzkohle, Smoker, Gasgrill, Elektrogrill. Grillrezepte und Zubehör

Holzkohlegrill hochwertig mit Holzablage und stabilem Grillgehäuse-KMfiremaker

Holzkohlegrill hochwertig mit Holzablage und stabilem Grillgehäuse-KMfiremaker

Holzkohlegrill hochwertig mit Holzablage und stabilem Grillgehäuse-KMfiremaker

  • Holzkohlegrill mit Holzablagefläche
  • große Grillfläche 55 x 30 cm
  • Warmhalterost
  • Gesamtabmaße: 94,5 x 46 x 88 cm
  • Produziert nach EN Norm 1860

Schöner Holzkohlegrill mit verchromtem Grill- und Warmhalterost.

ACHTUNG: Der in der Anleitung irrtümlich angegebene Grillspieß (Position A) ist bei der Lieferung nicht enthalten!

Unverb. Preisempf.: EUR 62,99

Preis: [wpramaprice asin=“B003YBTV1G“]

[wpramareviews asin=“B003YBTV1G“]

Mehr Grillwagen Produkte

Anzeige


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Detlef Sallmon 27. Mai 2013 um 05:37

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Hier stimmt (fast alles), 20. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Holzkohlegrill hochwertig mit Holzablage und stabilem Grillgehäuse-KMfiremaker (Gartenartikel)

Ich habe diesen Grill am 18.4.11 bestellt und war überrascht, dass er bereits am 20.4.11 angeliefert wurde. Es handelt sich um einen sehr stabilen Grill, der durchaus auch für ein Grillen im größeren Personenkreis geeignet ist. Auch als handwerlich nicht ganz so geschickter Mensch, hat der Aufbau kein größeres Problem dargestellt. Es empfliehlt sich allerdings, die mitgelieferten Schrauben/Muttern zunächst einmal zu sortieren. Dann wird schnell klar, wo sie Verwendung finden sollen. Eine genaue Beschreibung hierzu, wird nicht mitgeliefert. Die mitgelieferte Aufbauanleitung, ist verständlich geschrieben und ganz einfach umzusetzen. Aus meiner Sicht, ist dieser Grill wegen des Preis-/Leistungsverhältnisses unbedingt empfehlenswert.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Tobias Durda 27. Mai 2013 um 06:34

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen
Enttäuscht, 26. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Holzkohlegrill hochwertig mit Holzablage und stabilem Grillgehäuse-KMfiremaker (Gartenartikel)

Ich bin etwas enttäuscht von diesem Grill. Die Anleitung ist für einen handwerklich unbegabten Menschen wie mich äußert unbrauchbar. Das zusammenbauen hat mich fast 3 Stunden gekostet, die Schrauben für den Griff sind viel zu klein für die Öffnungen, ich hab mich an den scharfen Kanten des Grilles beim zusammenbauen geschnitten. Die Löcher der Holzplatten waren teilweise schon gesplittert, die Grillpfanne war schlecht verarbeitet, die Seiten sind schief verbogen!!!
Schlechtes, billiges Material und schlecht zusammenzubauen. Wenn man es dann endlich geschafft hat, steht das Ding mehr schlecht als Recht und ist ziemlich locker. Und der Grillrost wackelt auch….

Mein Fazit: Für das Geld kriegt man definitiv was besseres

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Wislmoa 27. Mai 2013 um 06:46

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Toller Griller, 3. August 2012
Von 

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Holzkohlegrill hochwertig mit Holzablage und stabilem Grillgehäuse-KMfiremaker (Gartenartikel)

Der Griller erfüllt das, was man von ihm erwartet:

Er steht stabil da, das Grillgitter ist höhenverstellbar, es gibt sogar ein „Warmhaltefach“, er rollt gut und ist leicht zusammenzubauen für einen Durchschnittsikeamögelzusammenbauer wie mich. Er ist groß genug, um 4 Familien gut zu „begrillen“, und ein Ablagefach ist auch immer angenehm.

Ein großes Lob an KMfiremaker: Angegeben wurde eine Lieferzeit von 7 Tagen bis 21 Tagen nach Österreich, der Postler klingelte aber schon nach 3 Tagen mit dem erhofften Paket.

Ich kann den Griller ohne Wenn und Aber jedenfalls weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *