Skip to main content

Grillen / BBQ mit Holzkohle, Smoker, Gasgrill, Elektrogrill. Grillrezepte und Zubehör

Landmann Pilzfuß-Rundgrill „Edelstahl“ Edelstahl, Grillfläche ca.39 cm

Landmann Pilzfuß-Rundgrill „Edelstahl“ Edelstahl, Grillfläche ca.39 cm

Landmann Pilzfuß-Rundgrill

  • Farbe: edelstahl

Der Säulengrill Landmann 11242 eignet sich als Holzkohlegrill für bis zu 4 Personen und bietet einen verchromten Grillrost mit 39 cm Durchmesser. Die Edelstahl Feuerschale für Holzohle oder Grill-Briketts ist besonders pflegeleicht und der Windschutz des Landmann 11242 dient gleichzeitig als Grillrosthöhenverstellung für eine optimale Grilltemperatur.

Unverb. Preisempf.: EUR 46,98

Preis: [wpramaprice asin=“B0002DF1XG“]

[wpramareviews asin=“B0002DF1XG“]

Anzeige


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Pit 25. Mai 2013 um 05:41

12 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen
Landmann Pilzfuß- Rundgrill, 12. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Landmann Pilzfuß-Rundgrill „Edelstahl“ Edelstahl, Grillfläche ca.39 cm (Gartenartikel)

Ich habe mir diesen Säulengrill im Einkaufsmarkt gekauft (29€) und 10kg Holzkohle waren inklusive.
Der zusammenbau dauerte etwa 30Min., mit passendem Werkzeug… Kreuzschlitz, 8er Schlüssel, oder Zange. Der Grill ist VA- Stahl und steht recht stabil.

Positiv:
Die Kohle brennt sehr schnell, durch die Kaminwirkung der Säule.
Der Grill sieht gut aus und macht etwas her.
Teile aus VA

Negativ:
Griffteile von Schublade, Luftzufuhr und Grillrost sind nicht feuerfest.
Schrauben und Muttern nicht aus VA und Federringe fehlen.
Selbst bei zu gedrehter Luftzufuhr, ist noch eine große Kaminwirkung vorhanden. Grillgut brennt sehr schnell an.

Dieser Grill kann NUR auf feuerfestem Untergrund benutzt werden und darf auf keinen Fall mit Spiritus angezündet werden!! Ich hatte nicht darauf geachtet und bei mir stand der Grill samt Boden in Flammen.

Für Leute die etwas üben mit diesem Grill umzugehen, ist er sicherlich kein schlechter Grill.

————————————

Nachtrag:

Habe den Grill mitlerweile entsorgt, zuviel Grillgut angebrannt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Andreas 25. Mai 2013 um 05:59

5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Super Grillgerät, 27. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Landmann Pilzfuß-Rundgrill „Edelstahl“ Edelstahl, Grillfläche ca.39 cm (Gartenartikel)

Der Grill läßt sich super schnell und einfach aufbauen.
Die Verarbeitung ist top und der Grill steht sehr gut stabil.
Die Größe ist für 5 Personen ausreichend.
Kleiner Tip: Wenn man nicht so viel Zug auf der Kohle haben möchte, einfach zusätzlich die Abdeckung in der Wanne mit Alufolie schließen. So konnte ich mit 3 Kg Grillbrikets von Aldi ganze 3 Stunden richtig gut grillen.
Fazit: Das ist der beste Kohle-Grill den ich in den letzten 15 Jahren gekauft habe.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *