Skip to main content

Grillen / BBQ mit Holzkohle, Smoker, Gasgrill, Elektrogrill. Grillrezepte und Zubehör

Minecraft-Tutorial: Kuh-Farm mit Grill [DE] [HD]

Funktioniert auch in Version 1.4.6, Funktioniert nicht mehr in Version 1.5 In 1.5 funktioniert wieder das alte System (http://youtu.be/8RoZ1PL3ToA) Bitte auf…

Anzeige


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Pande 15. September 2013 um 00:04

Das funktioniert nicht mehr ab der 1.5. In der Videobeschreibung findest du die Lösung für das Problem

Antworten

Konstantin L. 15. September 2013 um 00:07

bei mir klappt das nicht mit den schwebenden Schienen

Antworten

Konstantin L. 15. September 2013 um 00:23

bei mir klappt das nic

Antworten

Pande 15. September 2013 um 01:01

In aktuelleren Versionen funktioniert der Grill nicht mehr (ab 1.5). Du musst eine kleine Schleife einbauen, die dafür sorgt, dass die Lava wieder eingezogen wird. Kuck dir am Besten mein Video (suche nach „PMW-E012“) an. Da zeige ich so eine Schleife bei meiner kleinen Netherwarzen-Farm mit Spender und Wassereimer. Das was du beim Grill benötigst, ist genau das gleiche Prinzip.

Antworten

Davin Ebner 15. September 2013 um 01:16

verwendest du Normale Schienen ??? Keine Booster Schienen die heben nich ….

Antworten

Nobody8tsm 15. September 2013 um 01:47

hab versucht den grill nachzubauen und hab darunter trichter gemacht, die die Drops einsammeln, allerdings wir bei mir die Lava nicht wieder automatisch eingesogen, liegt das an der 1.5 Version, die ich verwende? hat mir jemand nen tipp wie man das ansonsten bauen kann?

Antworten

IivundMarv 15. September 2013 um 02:40

Funktioniert in der Version 1.6.2 nicht mehr :((

Antworten

saeler3546 15. September 2013 um 03:36

5:10 bahahaha nicht schief denken 

Antworten

DefencieLP 15. September 2013 um 03:37

Super System 🙂

Antworten

Philipp S. 15. September 2013 um 04:29

Leider funktioniert es mit der 1.6.2 nicht.

Antworten

Yolloplay 15. September 2013 um 05:20

HEY LEUTE WÜRDE MICH FREUEN WENN IHR UNSEREN CHANNEL BESUCHEN WÜRDET! MAUZI IST DER GLEICHEN MEINUNG! MIAAAAAAAUZ GENAU! 🙂

Antworten

Barack Obama 15. September 2013 um 05:22

Cooles Video

Antworten

Hannes Thurner 15. September 2013 um 05:30

Kannst du bitte eine lösung für 1.5 finden ?

Antworten

boebber303 15. September 2013 um 06:04

Wo sich die Kühe paaren 😉

Antworten

boebber303 15. September 2013 um 06:30

Hey 0pande, ich spiele in 1.5 oder 1.6 und die Schienen wie die Kühe sich paaren halten einfach nicht 🙁 kannst du da mal bitte in einem Video sagen.is die Maschiene überhaupt noch geht und wenn ja, bitte erklären wie
Danke 🙂

Antworten

Saskia R. 15. September 2013 um 07:11

hallo also ich habe mir ihr video angeschaut und direkt mit gebaut aber unten bei den stickipisten bleiben meine sienen nicht dran da wo nacher die lore drauf landet wo dran liegt das ??? mfg
aber sonst ein super video =)

Antworten

chillerdogHD 15. September 2013 um 07:42

Du bist ein redstone Chenie like für dich!

Antworten

ThePlatypus1984 15. September 2013 um 08:14

Oh Gott des Redstones! Ich bin deiner unwürdig! 😉

Antworten

Yusuf Fidan 15. September 2013 um 08:31

Hey OPande, kannst du wenns geht ein eig. Vid. machen, in der eine andere verbrennungsmaschine gezeigt wird?
Wäre Hammer Geil von dir o.O

Antworten

Yusuf Fidan 15. September 2013 um 09:20

no, zu klein beide

Antworten

tamaragallob1991 15. September 2013 um 09:57

Du bist so geil

Antworten

ben 23000 15. September 2013 um 10:52

würde dass auch für hühner und schweine funktionieren

Antworten

Mahir M 15. September 2013 um 11:44

Reper Live, die komme nicht nur links raus, es kommt einfach drauf an, in welcher reinfolge du sie fütters

Antworten

Reper Live 15. September 2013 um 11:53

die loren werden doch kaputt gehn und die baby kühe warum kommen die nur links raus

Antworten

Minomator 15. September 2013 um 11:55

Ich möchte ja keine Werbung machen, aber es wäre echt sehr nett, wenn ihr mal bei meinem
Kanal vorbeischaut und die Videos,wenn sie euch gefallen liked.Vielen Dank und viel Spaß beim zusehen!!!!
Euer Minomator

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *