Skip to main content

Grillen / BBQ mit Holzkohle, Smoker, Gasgrill, Elektrogrill. Grillrezepte und Zubehör

Tepro 1038 Holzkohlengrill „Wichita“ – mit seitlicher Brennkammer

Tepro 1038 Holzkohlengrill „Wichita“ – mit seitlicher Brennkammer

Tepro 1038 Holzkohlengrill

  • Smoker im Western-Style – Hitzefeste Lackierung (bis 350°)
  • Zwei Brennkammern für ein optimales Grillvergnügen
  • Auch „Räuchern“ und „Indirekt Grillen“ ist mit dem Wichita möglich
  • Fahrbar durch große Stahlräder
  • Eine gesunde Art zu Grillen – denn weder Fett noch Flüssigkeiten tropfen in die Flamme und verursachen gesundheitsschädliche Stoffe

Tepro 1038 Holzkohlengrill „Wichita“ – mit seitlicher Brennkammer
Eigenschaften

•Hauptgrillfläche 60 x 26.5 cm
•2 emaillierte Grillroste je ca. 298x 225 mm
•1 Grillrost seitliche Brennkammer ca. 298 x 230 cm
•Holzkohlenrost ca. 279 x 198 mm.
•Deckel mit Thermometer
•regelbare Luftzufuhr
•mit Kaminabzug
•Aschefach
•Frontablage 590 x 230 mm
•4 Beine mit 2 Kunststoffrädern
•hitzefest (350°) lackierter Stahl
•Arbeitshöhe: 77

Unverb. Preisempf.: EUR 109,90

Preis: [wpramaprice asin=“B004L6HYSU“]

[wpramareviews asin=“B004L6HYSU“]

Mehr Smoker Produkte

Anzeige


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Linh 14. Mai 2013 um 19:02

6 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
„Wichita“, 13. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tepro 1038 Holzkohlengrill „Wichita“ – mit seitlicher Brennkammer (Gartenartikel)

Der Grill ist schnell angekommen und wurde auch im Anschluss direkt zusammen gebaut. Die Anleitung ist zwar nicht sehr groß, aber liefert genug Informationen um den Grill korrekt und stabil zusammen zu werkeln. Alleine gibt es vielleicht ein paar Probleme, da zB die große Kammer recht schwer ist und von unten/seitlich festgeschraubt werden muss.
Beim befestigen der Brennkammer gab es leichte Unstimmigkeiten was die Bohrungen an geht, aber mit ein bischen schieben paast auch das zusammen.
Am Ende gab es eine Ersatzschraube und -mutter, so wie ein „Fettauffangbehälterhaltungsteil, für das ich bis jetzt noch keine Verwendung gefunden habe.

Nur 4 Sterne gibt es, da die beiden Kammer 1/2 mittelgroße Schrammen haben, welche auch deutlich zu sehen sind. Diese werden aber einfach mit geeigneter Frabe überstrichen, dann hat sich die Sache.

Insgesamt steht der Grill stabil, ist mit den Rollen leicht zu transportieren (auch über Rasen) und jeden Cent wert (außer die Kratzer! D: ).

Wie das Fleisch schmeckt, werde ich wohl erst nächste Woche herausfinden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Jens Grumbach 14. Mai 2013 um 19:30

0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
fehlende aufbauanleitung, 29. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tepro 1038 Holzkohlengrill „Wichita“ – mit seitlicher Brennkammer (Gartenartikel)

super grill,leider keine aufbauanleitung und funktionsbeschreibung beiliegend! ich hoffe es wird uns geholfen.für eine rückantwort wären wir dankbar.im vorab vielen dank.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Matthias Ha 14. Mai 2013 um 20:12

0 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Holzkohlegrill, 19. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tepro 1038 Holzkohlengrill „Wichita“ – mit seitlicher Brennkammer (Gartenartikel)

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Aufbau ging recht einfach von statten. Der Grill steht fest, nichts wackelt. Aufgrund der Witterungsverhältnisses kann ich allerdings über die ureigenste Eigenschaft, nämlich das Grillen, noch nichts sagen…

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *