Skip to main content

Grillen / BBQ mit Holzkohle, Smoker, Gasgrill, Elektrogrill. Grillrezepte und Zubehör

Char-Griller Holzkohlegrill SuperPro Rezessionen

Char-Griller Holzkohlegrill SuperPro

Char-Griller Holzkohlegrill SuperPro

  • Holzkohlegrill in Fass-Form
  • Gusseisernes Grillrost, Grillfläche 70x50cm
  • Warmhalterost 70x25cm
  • Abmessungen ca. 107x74x127cm (BxTxH), Gewicht ca. 46kg
  • Optional mit Side-Fire-Box zu BBQ-Smoker erweiterbar

Char-Griller Holzkohlegrill SuperPro Die Char-Griller-Holzkohlegrills zählen in den USA zu den meistverkauften Barbeque-Grills und Smokern. Einerseits liegt das an dem besonderen Design und den vielen nützlichen Funktionen sowie andererseits an der qualitativ hochwertigen Verarbeitung und der stabilen Stahlblech-Ausführung. Der Char-Griller Holzkohlegrill SuperPro überzeugt durch die typische Fass-Form, hochwertige Verarbeitung und die besonders stabile Ausführung. Direktes und indirektes G

Unverb. Preisempf.: EUR 279,00

Preis: [wpramaprice asin=“B00114SIGM“]

[wpramareviews asin=“B00114SIGM“]

Anzeige


Ähnliche Beiträge



Kommentare

S. Patrick „schukeks“ 5. Juni 2013 um 05:45

7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Super jetzt macht BBQ richtig spass, 19. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Char-Griller Holzkohlegrill SuperPro

ich habe mir im letzten jahr diesen griller gekauft und bin SUPER zufrieden. grillerlebnis pur und vielseitig mit sehr viel platz. dabei kommen die jack daniels oder anderen wood smoker und kräuter richtig zur geltung
als zusatz habe ich mir bisher zwei holzkohlerack, wetterschutz und bbq scout handschuhe gekauft. ich liebäugle noch für die bevorstehende saison den batteriebetriebenen grillspieß.
was dieses teil noch interessanter macht, ist dass man bei kleineren gesellschaften die grillfläche in viertel aufteilen kann (wegen der vier einzelnen gusseisen grillplatten).

da unser grill die ganze sommersaison draussen steht, habe ich einige kleine vorbäugungen betroffen:
– da hinter den rädern die rohre offen sind uns somit ungeziefer sich einnisten könnten, habe ich diese mit gummiaufsätzen abgedichtet.
– ofenfarbe um kleine rostflecken zu überdecken (etwas abschmirgeln) und anschliessen aufsprühen machdem der grill erhitzt wurde hält die farbe)
– grillroste nach dem gebrauch in alte saubere tücher gewickelt und in eine dose meiner alten tastatur gelegt, sodass sie immer sauber gelagert sind.
– damit die grillroste nicht rosten, immer gut säubern und anschliessend vor dem einpacken mit einer beim metzger gekauften speckschwarte einfetten – sehen immer noch aus wie neu

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Sporile „Sporile“ 5. Juni 2013 um 06:18

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
American way of grilling, 24. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Char-Griller Holzkohlegrill SuperPro

Prima Grill und etwas mehr. Indirektes Grillen mit BBQ-Flavour wird so zu einem wahren Erlebnis. Selbst ganze Hähnchen -und davon gleich drei- sind gar kein Problem. Die Grillfläche und die Warmhalteablage erschlagen einen normalen Camping-Grill-Nutzer ob ihres Fassungsvermögens. Wer sich zusätzlich noch für die optionale Side-Fire-Box entscheidet sollte entweder handwerklich nicht ganz ungeschickt sein oder von vornherein das Modell SmokinPro wählen (der wäre aber meines Wissens ohne Warmhalterost, was beim SmokinPro aber optional erhältlich ist). Das direkte Grillen ist natürlich auch 1a zu meistern. Qualität und Aufbauanleitung sind nicht zu beanstanden, lediglich die Wagenrädchen wirken etwas billig (funktionieren aber!)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Der Griller 5. Juni 2013 um 06:45

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Der Beste den ich je hatte, 23. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Char-Griller Holzkohlegrill SuperPro

Ich habe den Grill bekommen, zusammen gebaut und war begeistert.
Ich kann die Probleme meines Vorredners absolut nicht nachvollziehen.
Das ist der erste Grill, der seinen Preis wert war.
Alleine die Möglichkeiten, die man mit dem Grill hat. Ob direktes oder indirektes Grillen.
Die große Grillfläche, welche durch die vier geteilten Grillroste variabel ist, ist ausreichend für alle
großen und kleinen Grillpartys.
Die Kohlen ziehen auf dem Kohlerost sehr gut durch, und man kann während des Grillens einfach Kohlen nachlegen.
Der Grill macht einen absolut soliden Eindruck. Der Korpus ist aus stabilen Stahl, der auch nach hohen Temperaturen nicht sofort verzogen ist.
Ein Grill an dem ich viele Jahre Spaß haben werde.

Mittlerweile habe ich eine Side Firebox angebaut und der Smoker erfüllt immer noch seinen Dienst.
Nach einigen Jahren kann ich den Grill noch uneingeschränkt empfehlen. Der Standort ist über das ganze Jahr draussen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *