Skip to main content

Grillen / BBQ mit Holzkohle, Smoker, Gasgrill, Elektrogrill. Grillrezepte und Zubehör

Räucherofen Bradley Smoker Digital 6 Rost BTDS108CE Rezessionen

Räucherofen Bradley Smoker Digital 6 Rost BTDS108CE

Räucherofen Bradley Smoker Digital 6 Rost BTDS108CE

  • Gehäuse außen: Edelstahloptik / Gehäuse innen: Edelstahl
  • Garfläche Innen 6 Roste 108 Liter Gesamtfassungsvermögen
  • Interner Heizkörper : 500 Watt / 220 Volt
  • maximale Temperatur: regelbar bis 160 Grad
  • Abmessungen: ca. 1070x510x460 mm

Der neue Bradley 6 Rost Digital Smoker ist von der Ausführung gleich wie der Oringal Bradley Smoker, nur bietet der Digital Smoker zusätzlich den Vorteil der digitalen Technologie. Sie können mit dem Digital Smoker die Temperatur, den Rauch und die Zeit noch problemloser und einfach regeln.


Lieferumfang:

6 verstellbare Roste, Rezeptbuch, Betriebsanleitung

Unverb. Preisempf.: EUR 596,00

Preis: [wpramaprice asin=“B00462ZBU2″]

[wpramareviews asin=“B00462ZBU2″]

Mehr Smoker Produkte

Anzeige


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Thorsten 11. Juni 2013 um 05:52

10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen
Idee ist gut,Ausführung mangelhaft, 3. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Räucherofen Bradley Smoker Digital 6 Rost BTDS108CE (Ausrüstung)

Ich habe das gerät letzte Woche erstanden und war Anfangs allein von der Idee und der Möglichkeit über einem Automatikbetrieb bei einem Räucherofen für den Amateur begeistert.Aber nur für kurze Zeit.Die Tür des Gerätes ist aus Kunststoff und das hat sich auch gleich als Problem beim auspacken erwiesen.Der untere Schanier war bei einem Transportschaden gebrochen und das Gerät praktisch unbrauchbar.ich habe es bei dem Händler reklamiert und auch das Geld zurück bekommen.Ein Ersatzgerät wollte ich nicht da es beim Vorführgerät ebenfalls schon zu einem Riss in dem Bereich gekommen ist und nur eine Frage der Zeit/Nutzung gewesen wäre bis auch dieser bricht.Also Schade das die Produktentwickler nicht wie bei dem Original Bradley Smoker auf robuste Bauweise,nähmlich Blech,gesetzt haben!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *