Skip to main content

Grillen / BBQ mit Holzkohle, Smoker, Gasgrill, Elektrogrill. Grillrezepte und Zubehör

Fackelmann 40995 NIROSTAGrillzange 36cm INOX hängb

Fackelmann 40995 NIROSTAGrillzange 36cm INOX hängb

Fackelmann 40995 NIROSTAGrillzange 36cm INOX hängb

  • Passe au lave-vaisselle
  • Précise et facile d’utilisation
  • Longue pince à barbecue
  • Pointe coudée
  • Permet de travailler rapidement

Mit der Nirosta Grillzange wird bestimmt jedes Würstchen leichter zu packen sein. Durch die langen Griffe besteht auch nicht die Gefahr Ihre Hände zu verbrennen. Mit der abgewinkelte Spitze der Zange kann man es präzise und einfach wenden.

Unverb. Preisempf.: EUR 5,49

Preis: [wpramaprice asin=“B0009JJZ4E“]

[wpramareviews asin=“B0009JJZ4E“]

Anzeige


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Bagwhan „Dan“ 17. Juni 2013 um 18:02

7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen
Nicht ganz die Erwartung getroffen, 14. Oktober 2009
Von 
Bagwhan „Dan“ (Hinten rechts da wo dat Dingens is) – Alle meine Rezensionen ansehen

Rezension bezieht sich auf: Fackelmann 40995 NIROSTAGrillzange 36cm INOX hängb (Haushaltswaren)

Für meinen Geschmack ist die Zange ein wenig zu „starr“ um sie als komfortabel bedienbar zu beschreiben. Natürlich erfüllt sie ihren Zweck, aber ich habe die Zange am Grill schon oft gegen eine normale Gabel getauscht. Gerade bei kleineren Grillteilchen ist die Grillzange meiner Meinung nach nicht sonderlich zu empfehlen. Jede billige Holzzange erfüllt die Funktion genau so gut.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Pit 17. Juni 2013 um 18:50

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen
Holzzangenersatz, 19. August 2009
Von 

Rezension bezieht sich auf: Fackelmann 40995 NIROSTAGrillzange 36cm INOX hängb (Haushaltswaren)

Da ich mit Würstchenzangen aus Holz keine gute Erfahrung, was die Standzeit anbelangt, gemacht habe entschied ich mich für den Kauf einer Metallzange. Bis Dato hatte ich schon einige in den Händen gehalten, jedoch aus finanzieller Sicht auch wieder zurück gelegt. Nun diese Zange von Fackelmann zu einem günstigen Preis schien eine Alternative.
Die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend nicht besonders hochwertig, d.h. der Bogen bzw. Radius hat nichts mit einem Kreis zu tun und die Wellen an dem Ende der Schenkel liegen nicht übereinander. Die Funktion Würstchen oder auch Fleischstücke zu halten erfüllt sie dennoch allemal. Störend empfand auch ich den notwendigen Kraftaufwand, der nötig war um die weit auseinander liegenden Schenkel zusammenzudrücken. Da kann man sich aber behelfen, indem man die Zange seiner Handgröße durch nachbiegen anpasst. Auch der hygienische Aspekt einer Metallzange gegenüber einer Holzzange ist nicht außer acht zu lassen, sie läßt sich viel leichter reinigen. Alles in allem ist das Produkt ok und hat schon seinen Zweck unter Beweis gestellt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

MindlessWorker „MindlessWorker“ 17. Juni 2013 um 19:07

10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen
Viel Kraft nötig!, 11. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Fackelmann 40995 NIROSTAGrillzange 36cm INOX hängb (Haushaltswaren)

Die Grillzange von Fackelmann ist ein Hingucker: Schlicht und modern, schlank und stilvoll.

Die Handhabung jedoch erfordert sehr viel Kraft – umso mehr natürlich, je weiter hinten man die Zange in der Hand hält. Nach dem Wenden von 10 bis 15 Steaks geht das ganz schön in die Muckis. Wer nun glaubt, dass dafür der Grip, also die Sicherheit beim Halten des Grillguts, entsprechend höher ist, der täuscht.

Das Metall ist an den vorderen Enden weder aufgeraut noch genoppt o.ä.! Lediglich ein paar wellenförmige Verformungen wurden vorgesehen, um Würstchen und Co. in den Griff zu bekommen. Gerade frisch mariniertes Fleisch flutscht da schon mal durch.

Somit: Zweck schlichtweg nicht erfüllt, auch wenn das Teil edel aussieht!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *