Skip to main content

Grillen / BBQ mit Holzkohle, Smoker, Gasgrill, Elektrogrill. Grillrezepte und Zubehör

Weber 121053 Go-Anywhere Grill

Weber 121053 Go-Anywhere Grill

Weber 121053 Go-Anywhere Grill

  • porzellanemaillierter Kessel und Deckel
  • schwenkbare Beine
  • bequem tragbar durch drei Duroplastgriffe
  • Grillfläche ca. 1640 cm²
  • dreifach beschichteter Grillrost

Weber Go-Anywhere Black GrillTragbarer Holzkohlegrill mit porzellanemailliertem Kessel und Deckel. Die schwenkbaren Beine sichern den Deckel für den Transport. Der Grill ist mit drei Duroplastgriffen aus glasfaserverstärktem Nylon und dreifach beschichtetem Grillrost ausgestattet. Die Grillfläche beträgt ca. 1640 cm². Eingeschränktes 10 Jahre Garantieprogramm.

Unverb. Preisempf.: EUR 77,98

Preis: [wpramaprice asin=“B00026CTZG“]

[wpramareviews asin=“B00026CTZG“]

Ähnliche Campinggrill Produkte

Anzeige


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Erik 17. Juni 2013 um 05:55

21 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Super!, 18. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Weber 121053 Go-Anywhere Grill (Gartenartikel)

Hallo!

Ich habe vor kurzem den Weber Go-Anywhere Grill bei Amazon gekauft und muss sagen, dass ich absolut begeistert bin! Der Grill ist ähnlich konzipiert wie die Kugelgrille von Weber, wobei die Lüftungsschächte an den langen Seiten liegen und durch die Metallabdeckungen (welche wieder an den Beinen angeschlossen sind) geöffnet und geschlossen werden kann. Der Grill zieht einfach super, geht schnell an und ist sehr portabel. Man kann ihn leicht mitnehmen und der Deckel schließt bündig und fest ab.

Der Grill ist jeden Euro wert, auch wenn er nicht ganz billig ist!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Hallbjörn 17. Juni 2013 um 06:35

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
ein toller Grill!, 9. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Weber 121053 Go-Anywhere Grill (Gartenartikel)

Nicht vergleichbar mit anderen Campinggrills! Man kann wirklich auch zuhause vernünftig darauf grillen – was mich nicht hindern wird, mir JETZT einen vollwertigen Kugelgrill zu kaufen;-)
Schwachpunkt: die unteren Lüftungsschieber sind hakelig zu bedienen. Ansonsten ein TOLLER kleiner Grill, der einen festen Platz in unserem VW-Bus hat.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Jens Reiser 17. Juni 2013 um 06:42

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
praktischer Webergrill für unterwegs, 9. Juni 2009
Von 

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Weber 121053 Go-Anywhere Grill (Gartenartikel)

Ich habe mir den Go-anywhere auch zusätzlich zu meinem Kugelgrill besorgt. Bisher haben wir unterwegs in den Bergen oder im Urlaub immer mit einem 10 EURO-Grill gegrillt. Das war eine Zumutung! Nun macht das Grillen auch unterwegs spaß. Das Ding ist ein guter Kompromiss zwischen Transportfähigkeit, Größe, Qualität und Grillkomfort. Sicherlich ist das Grillen auf meinem Kugelgrill eine Klasse besser, aber der Go-anywhere macht seine Sache auch sehr gut. Die rechteckige Form ist mir zum Transportieren im Auto lieber als ein runder Campinggrill. Ansonsten funktioniert alles wie bei den großen Brüdern. Kohle auf den stabilen Kohlerost, Grillgut auf den das Grillrost, Deckel drauf und Lüftungsschieber auf. Der Grill steht auf festem Untergrund stabil und wackelt nicht. Mit dem Ergebnis waren alle sehr zufrieden. Natürlich verzichte ich unterwegs auch nicht auf meinen Kohlekamin, um die Kohlen anzuzünden. Einzige kleiner Minuspunkt: Die unteren Lüftungsschieber sind im Betrieb etwas schwergängig. Das einzige, was mich wirklich ärgert ist, dass ich mir den Grill nicht schon früher gekauft habe!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *