Skip to main content

Grillen / BBQ mit Holzkohle, Smoker, Gasgrill, Elektrogrill. Grillrezepte und Zubehör

Landmann 13425 Grillzange, edelstahl

Landmann 13425 Grillzange, edelstahl

Landmann 13425 Grillzange, edelstahl

  • aus Edelstahl
  • Länge: 46 cm
  • ergonomisch geformtes Griffstück

Das richtige ‚Werkzeug‘ macht den Unterscheid aus. Was nützt der beste Grill, wenn das notwendige Zubehör fehlt oder unzureichend ist. Entdecken Sie, welche vielfältigen Zubehör-Artikel  das Grillen noch schöner machen.

Artikelmerkmale Ergonomisch geformter Griff, dient einer sicheren Handhabung Edelstahl, für eine langjährige Nutzung Länge: 46cm

Unverb. Preisempf.: EUR 13,50

Preis: [wpramaprice asin=“B001W15RUE“]

[wpramareviews asin=“B001W15RUE“]

Anzeige


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Atze25681 22. Juni 2013 um 23:39

7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen
Absolut untauglich!, 9. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Landmann 13425 Grillzange, edelstahl (Gartenartikel)

Eigentlich schreibe ich keine Rezessionen. Allerdings ist diese „Grillzange“ sowas von untauglich, dass man die Leute warnen muss. Hatte gesehen, dass die Zange super bewertet war, was ich im Nachhinein überhaupt nicht verstehen kann..

Sie ist nicht aus einem Stück gefertigt, wodurch sie total instabil ist! Es ist kaum möglich damit ein Steak zu wenden, da die Zangenschenkel schon bei leichtem Druck sich verschieben! Hätte man besser was anderes aus dem Stahl hergestellt…

Optik der Grillzange ist völlig ok. Aber was nützt das….

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Pennywise 23. Juni 2013 um 00:20

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen
unbrauchbar, 26. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Landmann 13425 Grillzange, edelstahl (Gartenartikel)

Hallo zusammen,

auch ich schreibe eher selten eine Rezension. Aber zu dieser Zange musste ich was sagen.
Wie meine Vorredner bereits gesagt haben, ist die Zange total instabil und zu flexibel.
Ein etwas größeres Stück Fleisch (mariniert) kann man damit nicht wenden.
Ich hatte diese Zange zwar nicht über Amazon (sondern im Baumarkt) erworben.
Glücklicherweise konnte ich die wieder zurückgeben.
Landmann hat die Zange so verpackt, dass man auch wirklich im Geschäft die Funktion NICHT testen kann.

Gruß!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Harald Drews 23. Juni 2013 um 01:11

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen
Warnung! Lesen! Grober Mangel, 7. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Landmann 13425 Grillzange, edelstahl (Gartenartikel)

Nicht kaufen. Total das Labberding! Wie schon der andere gesagt hat die Zange hat keinen durchgängigen Stahl und daher der gröste Mist. Mehr lohnt sich eigentlich nicht dazu zusagen. Oder doch: Ein Stern ist noch zuviel.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *