Skip to main content

Grillen / BBQ mit Holzkohle, Smoker, Gasgrill, Elektrogrill. Grillrezepte und Zubehör

Tag der Begegnung vereint Menschen

Cochem – Stockbrot zu grillen, ist gar nicht so einfach. Diese Erfahrung machten Menschen mit und ohne Behinderung am Tag der Begegnung im Kloster Ebernach in Cochem. Beim Grillen kam es vor allem auf Geduld an. Aber wer nicht aufpasste, hatte sein Brot auch schnell verbrannt. "Macht nichts", sagte einer der Bewohner und versuchte es stattdessen mit Marshmallows. Die konnte man notfalls auch einfach so verspeisen.
ad-hoc-news.de

Anzeige

Werbung


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *