Skip to main content

Grillen / BBQ mit Holzkohle, Smoker, Gasgrill, Elektrogrill. Grillrezepte und Zubehör

Weber 6554 Abdeckhaube Premium für Q 100, 120, Q 140, Q 220 , Q 240 Rezessionen

Weber 6554 Abdeckhaube Premium für Q 100, 120, Q 140, Q 220 , Q 240

Weber 6554 Abdeckhaube Premium für Q 100, 120, Q 140, Q 220 , Q 240

  • Wetterbeständig.
  • Formschön.
  • Funktionell.

Die hochwertigen Abdeckhaube Premium aus strapazierfähigem Vinyl schützt optimal vor Witterungseinflüssen.

Unverb. Preisempf.: EUR 37,98

Preis: [wpramaprice asin=“B004GY9A84″]

[wpramareviews asin=“B004GY9A84″]

Anzeige


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Kars10 25. Juni 2013 um 05:38

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen
Wertig, passgenau, fliegt aber bei Wind weg, 19. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Ich finde auf einen so schönen Grill, wie meinen Weber Elektrogrill gehört auch eine schöne Haube.
Um auf der Terrasse zu vermeiden, dass der Grill Wind und Wetter ausgesetzt ist, habe ich die Haube bestellt.
Wenn man sie anfasst, macht sie einen wertigen, gut verarbeiteten Eindruck.
Passt auch genau wie auf dem Bild.
Was mir überhaupt nicht gefällt:
ist es windig, kommt der Wind unter die Haube und das schöne Teil fliegt in alle Richtungen.
Ich werde mir irgendwie behelfen müssen mit einer Kordel o.ä.
Bisher haben wir schon zweimal erlebt, dass die Haube in der Gegend rumlag.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Simone 25. Juni 2013 um 06:13

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Super Grill, robuste Haube, 13. September 2011

Ich hatte mir vor Kurzem den Q140 (Elektrogrill) für meinen Balkon gekauft und bin super glücklich damit. Um nun das Gerät nun auch gegen Regen und Sommergewitter schützen zu können, kam nun noch die Abdeckhaube dazu. Der Preis ist zwar nicht ganz zu verachten, aber die Haube ist aus einem schweren, dicken, robusten Material (ähnlich einer LKW-Plane). Außerdem sind auf beiden Seiten noch praktische Klettverschlussbänder angebracht, so dass man die Haube um die Füße des Grills gut festziehen kann, so dass auch der Wind sich nicht darunter verfängt.
Fazit: Wer sich die Freude an seinem ja auch relativ teuren Supergrill erhalten möchte, kann diesen während der Grillmonate mit dieser Abdeckhaube ohne schlechtes Gewissen draußen stehen lassen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Pingu904 25. Juni 2013 um 06:37

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Generell Super, 3. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Weber 6554 Abdeckhaube Premium für Q 100, 120, Q 140, Q 220 , Q 240 (Gartenartikel)

Generell ist die Hülle passend auf unseren q120 incl Rollwagen, schützt gut vor Regen, ist nur leider Wind anfällig. Da es nur rechts und links Klettbänder zur Befestigung gibt und die nicht mal am Ende der Haube, ist es schwer die Hülle am Wagen zum Halten zu bringen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *