Skip to main content

Grillen / BBQ mit Holzkohle, Smoker, Gasgrill, Elektrogrill. Grillrezepte und Zubehör

CADAC 8150 Carri Chef Deluxe Grill, blau/grau

CADAC 8150 Carri Chef Deluxe Grill, blau/grau

CADAC 8150 Carri Chef Deluxe Grill, blau/grau

  • Grill-Einsatzbereich: unterwegs / mobil
  • Grill-Typ: Gasgrill
  • Grill-Bauart: Standgrill
  • Grill-Brennstoff / Energieversorgung: Gas

CADAC CARRI CHEF DELUXE
Das Spitzenmodell der CARRI CHEF Reihe.

– Gasbrenner bis 3,6 kW regelbar
– Piezo Zündung
– Skottel Aufsatz Ø 52 cm
– Aluminium Grillplatte Ø 39 cm
– Hitzereflektor
– einfache Lagerung durch ein kleines Packmaß
– inkl. Ablage aus Kunststoff
– Stabiles steckbares Gestell
– Gasanschlus an 1/4″ Linksgewinde
– Butan-/ Propanflaschenanschluss
– Arbeitsdruck 50 mbar
– Arbeitshöhe circa 80 cm
– Tragetasche
– CE geprüft
<

Unverb. Preisempf.: EUR 219,00

Preis: [wpramaprice asin=“B000NBBMTO“]

[wpramareviews asin=“B000NBBMTO“]

Anzeige


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Smirkcat 28. Juni 2013 um 15:48

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Einwandfrei, 26. September 2011
Rezension bezieht sich auf: CADAC 8150 Carri Chef Deluxe Grill, blau/grau (Gartenartikel)

Wir besitzen diesen Grill seit einem halben Jahr und war die Saison ständig im Einsatz. Die Handhabung ist sehr einfach. Die unter den letzten Rezensionen beschriebene Windempfindlichkeit kann ich nicht bestätigen. Der Grill hat auch einwandfrei auf freiem Feld ohne Windschutz funktioniert. Er ist nach wenigen Minuten sofort einsatzbereit und das Grillgut ist wirklich sehr schnell auf dem Tisch. Wir haben ihn zuletzt mit sechs Personen benutzt und durch die schnelle Zubereitung konnten wir ohne grosse Unterbrechnung zusammen essen. Ebenfalls waren Bratkartoffeln, Paella etc. kein Problem durch die zahlreichen mitgelieferten Platten. Mit Zukauf des Pizzasteins ist jetzt sogar Pizza auf dem Speiseplan – somit auch viel Abwechslung. Ein Stern Abzug wegen der Reinigung der Grillplatte. Hier muss man ewig schrubben, da sich das Grillfett in den Rillen absetzt und diese umständlich und schlecht zu reinigen sind.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Bluemeli 28. Juni 2013 um 16:35

14 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
CADAC – Grillen und mehr, 27. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: CADAC 8150 Carri Chef Deluxe Grill, blau/grau (Gartenartikel)

Ich besitze seit ein paar Monaten den Cadac Deluxe und bin sehr zufrieden. Meine Schwester benutzt ihren schon jahrelang und hat ihn mir wärmstens empfohlen.
Ich kann die Probleme, die die andere Bewerterin vor mir mit dem Cadac hatte, überhaupt nicht nachvollziehen. Weder aus eigener Erfahrung, noch von anderen Benutzern habe ich je so etwas gehört. Mein Cadac ist überhaupt nicht windanfällig und funktioniert einwandfrei. Auch in den vielen Campingforen liest man zum Thema Cadac nur positives.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

ernst1234 28. Juni 2013 um 16:57

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Sehr gutes Gerät!, 25. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: CADAC 8150 Carri Chef Deluxe Grill, blau/grau (Gartenartikel)

Allen schlechten Kritiken kann ich nur eine Absage erteilen. Etwas Übung ist schon erforderlich, auch sollte man die Gebrauchsanweisung lesen (eigentlich ganz klar…), dann geht’s schon ganz entspannt los.
Eine wirklich feine Sache!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *