Skip to main content

Grillen / BBQ mit Holzkohle, Smoker, Gasgrill, Elektrogrill. Grillrezepte und Zubehör

Grill’n Smoke Patio Star

Grill’n Smoke Patio Star

Grill'n Smoke Patio Star

  • Abmessungen und Gewicht Patio Star 7501:
  • Aussenmasse B x T x H:
  • Im geschlossenen Zustand 63 x 57 x 121 cm.
  • Im geöffneten Zustand 63 x76 x 139 cm.
  • Arbeitshöhe: ca. 80 cm.

Grill’n Smoke Patio Star 7501
Grill’n Smoke …..American Outdoor Living in stylischem Design.
Der Patio Star überzeugt durch seine hohe Funktionalität in sehr kompakter und robuster
Form. Sowohl beim direkten oder indirekten Grillen als auch beim befüllen mit Holzkohle
und bei der einfachen Reinigung durch den seitlichen Auszug kann er überzeugen.
Platz findet er selbst auf kleineren Terrassen oder dem Balkon.  Der Patio Star ist Ideal
für die BBQ-Party für bis zu 6 Pe

Unverb. Preisempf.: EUR 199,00

Preis: [wpramaprice asin=“B00477YIQE“]

[wpramareviews asin=“B00477YIQE“]

Anzeige


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Christian Kunze 2. Juli 2013 um 05:51

9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Die Balkonvariante des Smoking Star, 10. Mai 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Grill’n Smoke Patio Star (Gartenartikel)

Deutlich kleiner als der Smoking Star, aber für einen Balkon-tauglichen Grill noch recht Groß, ist der Patio Star als Ersatz für einen alten Rundgrill angeschafft worden.
Nach einer knappen Stunde Aufbau und 4 Stunden einbrennen war der Grill dann auch endlich einsatzbereit. Zu meiner Überraschung braucht der Grill deutlich weniger Briketts als der alte kleinere Rundgrill. Wo vorher ein voller Grillkamin eine Stunde Hitze geliefert hatte, braucht der Patio Star nur 24 Briketts um 2 Stunden bei 140° indirekt zu grillen.
Neben dem direkten und indirekten Grillen kann man mit diesem Grill auch wunderbar smoken. Einfach ein paar gut gewässerte Woodchips mit auf die Chips legen und den Rauchgeschmack auf dem Grillgut geniessen. Das sollte man aber nicht mit dem garen im Rauch verwechseln, da braucht man schon einen echten Smoker mit Sidefire Box.

Nach dem grillen kommt die unvermeidliche Reinigung. Und die ist einfacher als gedacht. Die Roste lassen sich relativ gut mit Spülwasser und Schwamm reinigen, ein schrubben mit Stahlwolle ist nicht mehr nötig. Der Feuerrost wird einfach rausgezogen und ausgekippt. Nervig ist nur das der Rost auf dem Träger festgeschweißt ist. Die Reinigung von der Asche darunter ist dadurch recht schwierig.

Vermisst habe ich lediglich ein paar Tragegriffe um den Grill umzustellen, denn ein Leichtgewicht mit fast 50kg ist der Grill nun nicht. 😉

Insgesamt ist der Patio Star ein sehr guter, balkontauglicher Grill der keine Wünsche offen lässt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Denis 2. Juli 2013 um 06:10

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Top Grill, 26. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Grill’n Smoke Patio Star (Gartenartikel)

Ich bin sehr positiv von den Patio Star überrascht. Preis/Leistung Verhältnis ist echt Top. Gute Verarbeitung und sehr leichter Aufbau auch alleine in 30 – 40 Minuten möglich.(Gute Anleitung)
Der Patio Star ist auch für den Balkon geeignet.
Bis jetzt haben wir Steaks und Rippschen indirekt gegrillt, ein richtiges Geschmackserlebnis und absolutes Stressfreies Grillen für 4 Personen.
Bratwurst und Spiese habe ich direkt gegrillt. Hat auch super funktioniert.
Wollte mir erst einen Smoker kaufen, habe mich aber wegen der kleineren Größe und des Geldes wegens für den Patio entschieden und habe es nicht bereut. Man kann den Patio nicht mit einen Smoker vergleichen aber durch das indirekte Grillen kommt man schon in die Richtung.

Preis/Leistung 5 Sterne
Verarbeitung 5 Sterne
Anleitung 5 Sterne
Optik 5 Sterne
Funktionalität 5 Sterne

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Sunnything86 2. Juli 2013 um 07:01

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Ein super Grill, 29. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Grill’n Smoke Patio Star (Gartenartikel)

Heute kam der Grill an und ich bin begeistert endlich mal wirklich Masse für mein Geld. Der Grill ist absolut solide und stabil verarbeitet. Das Gewicht sagt schon alles da wackelt nichts mehr ich würde sagen ein Umkippen ist unmöglich. Der Aufbau ging wirklich schnell die Anleitung hat alles sehr gut erklärt und die Einzelteile waren endlich mal übersichtlich verpackt also nicht alles in einer Tüte sondern alles schön in einzelnen Fächern und sogar beschriftet. Der ganze Aufbau hat ca 15 min gedauert also absolut im Rahmen.
Das Einbrennen kam mir echt ewig vor ,denn wenn die ganze Zeit der Kohlegeruch in der Luft liegt kommt der Hunger sofort.
Das Grillen selber macht absoluten Spaß mit solch einem Grill es geht einfach schnell und das allerbeste es lässt sich alles so einfach reinigen , dass man es kaum glauben kann.

Also zum Abschluss kann ich nur sagen Leute kauft euch den Grill wenn Ihr etwas qualitatives wollt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *