Skip to main content

Grillen / BBQ mit Holzkohle, Smoker, Gasgrill, Elektrogrill. Grillrezepte und Zubehör

Meister-Craft MGA2000 Heißluft Grill- und Kaminanzünder „Dragonfire“

Meister-Craft MGA2000 Heißluft Grill- und Kaminanzünder „Dragonfire“

Meister-Craft MGA2000 Heißluft Grill- und Kaminanzünder

  • Temperatur: 600°C
  • Luftaustritt: 500 l/min
  • 2.000 Watt
  • In 30 – 60 Sekunden gezündet
  • Kabellänge: 3m

  Mit dem 2.000 W leistungsstarken Heißluft-Grillanzünder „Dragon Fire“ entzünden Sie Grillkohle sauber, sicher und bequem in nur 30 – 60 Sekunden! „Dragon Fire“ arbeitet mit 600°C heißer Luft. Es entsteht also keine Flamme am Gerät und es kommt keinerlei Chemie zum Einsatz. So bleibt der Geschmack des Grillgutes unverfälscht lecker. Ihr Sicherheits-Plus: Das mit Thermo-Schutz-System ausgestattete Gerät arbeitet nur, wenn Sie den Schieberegler gedrückt halten (Einhandbedienung). Mit

Unverb. Preisempf.: EUR 36,98

Preis: [wpramaprice asin=“B004EIYPIW“]

[wpramareviews asin=“B004EIYPIW“]

Anzeige


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Heimwerker XL 30. Juni 2013 um 06:02

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Das ist ein echtes Wunderwerk!!, 15. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Meister-Craft MGA2000 Heißluft Grill- und Kaminanzünder „Dragonfire“ (Werkzeug)

Habe so ein ähnliches Gerät mal bei einer „Profi-Aufführung“ gesehen. Da hat der vermeintliche Vize – Grillweltmeister mit 6-8 großen Amerikanischen, Kanonenähnlichen, Grillgerätemonstern gleichzeitig 8 Gänge zubereitet….
Auf alle Fälle hat er mit so einem Gerät die Kohlebrikett so schnell angezündet, dass ich mir dachte, dass brauchst du auch. Bei meiner Recherche bin ich dann endlich auf den Dragonfire gestoßen.

Ich bin kein Profi, habe auch keine Kanonenöfen. Ich grille wahlweise im Kugelgrill, oder auch im Gartengrill-Kamin. Nehme meist Briketts, wenn ich Zeit habe auch Buchenholz Scheite.

Also wenn man es nicht mit eigenen Augen sieht, kann man es kaum glauben!

Billige Grillkohle bei Freunden, zündet das „Ding“ in irgendwie nur ein paar Sekunden lichterloh an, meine guten Briketts brennen auch nach 30 Sekunden, allerdings muss ich an 2 – 3 Stellen zünden. Alles in allem brennt der Haufen nach etwas über 1 Minute!
Nehme ich Buchenholz (mit einer Handvoll Holzabfall, oder zerknüllter Zeitung) brennt selbst das in einer Minute. Also auch im Winter perfekt für meinen Kamin!!! Und das bei dem Geld!
Ich bin wirklich begeistert, der beste Anzünder den ich mir vorstellen konnte.
Absolute AAA Kaufempfehlung!!

Ps: Die Außenhülle ist so gut isoliert, wird zwar warm, aber Mann (vor allem meine Kinder) kann sich nicht verbrennen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Wolfgang 30. Juni 2013 um 06:51

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Super, 28. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Meister-Craft MGA2000 Heißluft Grill- und Kaminanzünder „Dragonfire“ (Werkzeug)

Super Gerät und fast ein MUSS für jeden Griller……
Schnelles und rauchfreies anzünden von Holzkohle. Besser geht es nicht!
Wirklich zu empfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

h.bomhoff 30. Juni 2013 um 07:43

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Zum täglichen Kachelofen-anzünden genial…, 13. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Meister-Craft MGA2000 Heißluft Grill- und Kaminanzünder „Dragonfire“ (Werkzeug)

Hallo,da ich mein Häuschen rein mit fossilen Brennstoffen beheize–war mein Altpapier Bedarf in den Wintermonaten sehr hoch. Für das zerknüddeln der Altzeitungen musste schon mal mehrere Minuten angesetzt werden, vom Staub mal ganz abgesehen.Seit ich den Dragonfire benutze, fällt diese lästige Arbeit komplett weg. Einfach eine Handvoll Rinde auf den Rost- zwei Scheite dünneres Holz drüber – zwei dicke noch drauf—fertig. Mit dem Dragonfire ein bis eineinhalb Minuten bepustet und im Brennraum lodert das Feuer lichterloh. Kein unnötiger Dreck und Staub durch den minimal abgestimmten Luftdurchzug vom Gerät. DICKE EMPFEHLUNG—— gezeichnet H.Bomhoff aus Asendorf.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *