Skip to main content

Grillen / BBQ mit Holzkohle, Smoker, Gasgrill, Elektrogrill. Grillrezepte und Zubehör

Bodum 10630-565 Picknickgrill 39 x 39 x 36 cm, grün Rezessionen

Bodum 10630-565 Picknickgrill 39 x 39 x 36 cm, grün

Bodum 10630-565 Picknickgrill 39 x 39 x 36 cm, grün

  • Holzkohelgrill
  • Hochwertige Materialien und das clevere Design
  • Idealer Begeliter dank kompakter Maße
  • Wärmeresistenter Griff

Grillen im Sommer ist wohl eine der Aktivitäten, auf die sich beide Geschlechter und alle Generationen einigen können. Schließlich können nicht nur Steaks und Würste, sondern auch Fisch und Gemüse Platz auf dem silbernen Rost finden. Die große Beliebtheit des Grillens hat dazu geführt, dass es mittlerweile eine Unmenge an „Spielzeugen“ für den begeisterten Grillmeister gibt. Doch häufig ist eines der Probleme bereits, wie man den Grill überhaupt an den gewünschten Ort transportieren

Unverb. Preisempf.: EUR 49,98

Preis: [wpramaprice asin=“B003CM1CZ0″]

[wpramareviews asin=“B003CM1CZ0″]

Mehr Minigrill Produkte

Anzeige


Ähnliche Beiträge



Kommentare

W. Bauer 4. Juli 2013 um 03:35

22 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Alltagstauglicher Picknickgrill, 13. Juni 2010

Habe heute gegrillt, ging etwas langsam los, aber hat durchaus genug Kapazität, um 4 Leute in gut 60 Minuten (+30 Minuten Vorglühzeit) satt zu machen.

Positiv:
– Schön sauber (Deckel zu, fertig)
– Schickes Design
– Kompakt
– Indirektes Grillen sehr gut möglich

Negativ:
– Kein Rand. Sprich: das Grillgut fällt mal schnell seitlich runter.
– Wenn man einmal das Grillgut auf dem Rost hat, kommt man nicht mehr an die Kohlen ran.
– Deckelgriff selbst bleibt kühl, aber man darf nicht an die Metallteile am Griff packen, die sind glühend heiß.

Insgesamt natürlich ein Kompromiss, aber meines Erachtens ein ordentlicher. Allerdings muss ich warnend sagen, dass wir nicht viel verglichen haben, es mag also bessere Konkurrenzprodukte geben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Markus Huber 4. Juli 2013 um 04:15

11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Kompakter Campinggrill, 2. August 2010

Der Campinggriller sieht nett aus, ist gut verarbeitet und funktioniert soweit auch ganz gut.

Positiv:

– kompaktes Maß, gut transportabel
– Nette Optik, gute Verarbeitung, nichts wackelt oder so
– Beim Grillen mit Deckel bleibt das Fleisch sehr saftig und gelingt excellent
– Grillrost lässt sich einfach reinigen

Negativ:

– Sobald mit Deckel gegrillt wird brennen die Grillkohlen nicht mehr weiter zusammen, d.h. bevor der Deckel drauf kommt sollte die Kohlen vollständig durchgeglüht
– Beim Entleeren fällt der Ascherost mit unterliegendem Blech immer raus, muss daher gehalten werden und man macht sich etwas schmutzig

Neutral:

– Die Hitzeentwicklung ist mit Grillkohlen nicht übermäßig groß, dadurch ergibt sich eine etwas längere Grillzeit (ca. 20min). Mit Grillbrickets sollte allerdings mehr Hitze für das Grillgut möglich sein.

Alles in allem aber ein empfehlenswerte kompaktes Grillgerät!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Ralph Besancon „Anaralf“ 4. Juli 2013 um 04:17

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen
Ich bin enttäuscht, 3. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Wir haben schon einen Bodum Grill, den alledings in Portugal, dieser hat schon einige Grilleskapaden hinter sich und sieht nach vielen Jahren aus wie neu.
Der Frykat,hat nach einem Grillen schon den Rost defekt und am Deckel ist Farbe abgeplatzt, obwohl dieser auf der Wiese lag.
Vom Anzünden und auch vom Grillergebnis bin ich Überzeugt, aber die Verarbeitung entspricht dem eines Billiggrills.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *