Skip to main content

Grillen / BBQ mit Holzkohle, Smoker, Gasgrill, Elektrogrill. Grillrezepte und Zubehör

Outdoorchef 14.421.12 Grillbürste „Silvy“

Outdoorchef 14.421.12 Grillbürste „Silvy“

Outdoorchef 14.421.12 Grillbürste

  • Grosse Grillbürste aus rostfreiem Edelstahl
  • auswechselbarer Kopf mit Messingborste und -klinge
  • Perfekt zum Reinigen von emaillierten Grillrosten

Grosse Grillbürste aus rostfreiem Edelstahl auswechselbarer Kopf mit Messingborste und -klinge

Unverb. Preisempf.: EUR 9,90

Preis: [wpramaprice asin=“B00251DY0U“]

[wpramareviews asin=“B00251DY0U“]

Anzeige


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Thogru 4. Mai 2014 um 01:40

12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen
Von Griller zu Griller: Lasst die Finger weg!, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Outdoorchef 14.421.12 Grillbürste „Silvy“ (Gartenartikel)
Ich hatte mir aufgrund des Herstellers Outdoorchef, welcher bekanntermaßen gute Grills baut und mit dem GourmetCheck quasi das Standardthermometer herstellt, eine gute Grillbürste erhofft.

Tja, das war wohl nix.

Grundsätzlich ist die Idee eine Bürste mit Wechselköpfen zu bauen, super. Sind die Borsten durch einfach neuen Kopf drauf und weiter.

Wie man allerdings auf die Idee kommen kann, die Borsten in einen PLASTIKblock einzulassen ist mir schleierhaft. Drei, vier Mal über den heißen Grill gebürstet und der Kopf ist zu einem Klumpen aus Plastik und Borstenstacheln zusammengeschmolzen. Und wer bitte tut seinem Grillrost die Qualen an, ihn kalt sauberbürsten zu wollen? Sowas mache ich erst vor dem Grillen. Aufheizen, Reste wegbrennen, bürsten, grillen. Am Ende kurz den groben Schmodder wegbürsten, mehr nicht. Also ich bin echt sprachlos, über so einen Bock, den Outdoorchef mit diesem Produkt geschossen hat.

Meiner Meinung nach der gleiche Mist wie der übliche Baumarkt-Landmann-Schrott.

Mein Fazit: Finger weg!

Eigentlich 0 Sterne, leider …

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Hornfrosch 4. Mai 2014 um 02:29

10 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen
Nahezu unbrauchbar, 14. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Outdoorchef 14.421.12 Grillbürste „Silvy“ (Gartenartikel)
Der Grill von Outdoorchef ist spitze.
Die Bürste ist jedoch eine Katastrophe. Die kurzen weichen Messingborsten streicheln den Grillrost nur. Beim kleinsten Druck verbiegen sie sich und man kratzt schon auf dem Plastikhalter herum.
Nach einer Benutzung ist die Bürste schrott.
Den zweiten Stern gibts für den guten Griff.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Steckerjoerg 4. Mai 2014 um 02:52

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen
Gleicht einer Zahnbürste, 15. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Outdoorchef 14.421.12 Grillbürste „Silvy“ (Gartenartikel)
Ehrlich gesagt, keine Ahnung für welchen Grill diese Bürste hergestellt wurde, jedenfalls taugt die nix. Ich hatte wie üblich den Grill erhitzt und wollte dann die Reste mit der Bürste abkratzen. 1. Die „Borsten“ sind so fein, dass da fast nix abgeht, 2. Das verwendete Blech zwischen Griff und Bürste ist zu dünn, es verbiegt sich schon bei leichtem Druck. 3. Die vorderen, seitlichen Einkerbungen sollen ja eigentlich die groben Reste auf den Rost besser entfernen, der Durchmesser ist aber zu klein, so dass diese Reinigungsmöglichkeit auch wegfällt, zudem ist das vordere Blech schon nach einmaligem Benutzen verbogen.

Ich habe schon lange einen Outdoorchef Grill, aber diese Grillbürste ! Das war und ist nix !

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *