Skip to main content

Grillen / BBQ mit Holzkohle, Smoker, Gasgrill, Elektrogrill. Grillrezepte und Zubehör


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Hans Ulrich Weber „Grillfan“ 8. Juli 2013 um 14:11

60 von 60 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen
Tolle Idee, leider Flopp!!, 19. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: infactory BBQ Brandeisen-Stempel (Gartenartikel)

Dieses Brandeisen bietet allen ein individuelles Branding für sein Steak, so zumindest die Theorie.
Die Idee ist wirklich gut und hat mich auch zum Kauf angeregt, leider musste ich bei der Anwendung feststellen, dass dieses Gerät nicht für den Gebraucht taugt!
Die Brandbuchstaben werden mit 2 mehr als nur billigen Halterungen (Klammern)in ihrer Bahn gehalten. Hier ergibt sicht schon einmal folgendes Problem. Die Klammern können leicht beim erwärmen und dem herausziehen aus der Glut gelöst werden und die Buchstaben sind dann verloren. Da mir genau dies passierte und ich am anschließenden Tag in der kalten Asche KEINE Buchstaben mehr gefunden habe bekommt dieses Produkt leider auch nur 1 Stern von mir.
Es wäre vermutlich sinnvoll die Klammern durch etwas stabileres und festsitzenderes zu ersetzen. Die Buchstaben sind leider auch nicht sehr groß und leider auch nicht magnetisch.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

T. Peter „Grillmeister“ 8. Juli 2013 um 14:29

37 von 37 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen
Gute idee aber Schlechtes material, 19. April 2010
Rezension bezieht sich auf: infactory BBQ Brandeisen-Stempel (Gartenartikel)

Ich habe dieses Produkt mit freude ausgepack und natürlich am selben tag noch verwenden wollen aber nix wars. Zum zusammenbau muss ich sagen hat alles wunderbar geklappt mann musste nur die klammern etwas aufbiegen damit sie richtig spannung haben und somit die Buchstaben richtig halten aber damit kann man ja leben dachte ich. Aber nach dem das Brandeisen in der Glut war und ich beim einbrennen auf einmal keine Buchstaben mehr hatte war ich sehr enttäuscht leider haben die buchstaben nicht der hitze des Grills standgehalten und sind zerschmolzen :-(. Also lieber finger weg oder besser aufpassen aber daher ich nicht alle 10 sek. nach meinem brandeisen schauen will muss ich dieses gerät leider als „ungebrauchbar“ betiteln

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

S. Detering 8. Juli 2013 um 15:14

15 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen
Witziges Geschenk – schlechte Verarbeitung?, 27. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: infactory BBQ Brandeisen-Stempel (Gartenartikel)

Also um es kurz und knapp zu machen.

Das Brenneisen ist eine witzige Idee und erfüllt seinen Zweck.

Schade ist etwas das die Verarbeitung zu wünschen übrig lässt. Bei meinem Brenneisen war das Problem das der Anfang des Gewindes kaputt war.

Nachdem ich den Anfang abgesägt und das Gewinde nachgeschnitten habe klappte es allerdings wunderbar. Evtl. ein Einzelfall?!?

Leider hatte ich keine Zeit es umzutauschen da es ein Geschenk war welches am nächsten Tag benötigt wurde.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *