Skip to main content

Grillen / BBQ mit Holzkohle, Smoker, Gasgrill, Elektrogrill. Grillrezepte und Zubehör

Tepro 02033 Holzkohlengrill „Jackson“

Tepro 02033 Holzkohlengrill „Jackson“

Tepro 02033 Holzkohlengrill

  • Sehr große Grillfläche
  • Flexibler Grillspaß ermöglicht durch Rollen
  • Praktische Ablageflächen
  • Warmhaltemöglichkeit durch zweigeteiltes Grillrost
  • Windschutz mit vierfacher Grillrosthöhenverstellung für eine optimale Grilltemperatur

Grillfläche 98 x 56 cm
2 verchromte Grillroste 98 x 28 cm, höhenverstellbar
Grillwanne mit Ascheschublade
Seiten- und Bodenablage aus Holz
lackierte Beine und 2 Kunststoffräder
Arbeitshöhe 77-88 cm
Kohlefassungsvermögen max. 5,0 kg
GS geprüft
Passende Abdeckhaube Art-Nr.: 105

Der Grill besitzt eine große Grillfläche, auf der mit Leichtigkeit für mehrere Personen gleichzeitig gegrillt werden kann. Nicht nur groß genug für die XL-Familie, auch bei Veranstaltungen oder der Vereinsfeie

Unverb. Preisempf.: EUR 139,00

Preis: [wpramaprice asin=“B0093JR3BI“]

[wpramareviews asin=“B0093JR3BI“]

Anzeige


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Anonymous 2. Juni 2013 um 06:16

1.0 von 5 Sternen
unglaublich schwache Verarbeitung, 6. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tepro 02033 Holzkohlengrill „Jackson“ (Gartenartikel)

Soeben habe ich den Grill das erste Mal in Betrieb genommen. Meine Befürchtungen, die ich beim Aufbau hatte, haben sich leider befürwortet.
Aber zunächst zu Verpackung und Qualität der Bauteile: Das Holz ist wirklich allerschlechteste Qualität. Habe das Holz erstmal neu geschliffen und lackiert. So wie es geliefert wird ist es definitiv nicht für den Außengebrauch geeignet.
Die einzelnen Streben sind alle sehr dünn gehalten. Aufgrund der unzureichenden Verpackung waren sie auch etwas in Mitleidenschaft gezogen.
Heute nun die erste Inbetriebnahme: Einen 3/4 Sack Holzkohlle hatte ich auf den Grill geladen. Nach 20 Minuten war ich kurz davor die Kohl mittels Wasser abzulöschen. Der Auffangbehälter bekam aufgrund der Hitzeinwirkung eine mächtige Beule gen Boden, so dass ich befürchtete, dass gleich ein Loch in die Schale brennt und die Kohle auf die Holzbretter fällt…
Soweit ist es glücklicherweise nicht gekommen. Es hat gehalten. Nur der Grill hat sich derbe verzogen.
Wenn man einen so großen Grill herstellt, sollten meiner Meinung nach auch die Materalien für die Größe ausgelegt. Das ist hier leider nicht der Fall. Von einer Ausnutzung der gesamten Grillfläche werde ich Abstand halten. Vermutlich wird der der Grill sich dann vollständig verziehen.
FAZIT: Von einem Kauf ist dringend abzuraten…
Durch Nachbessern mit einer zusätzlichen Grillschale (weitere Kosten) ist eine weitere Nutzung des Grills u. U. möglich. So jedenfalls nicht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *