Campingaz Campingküche Camping Kitchen Grill

Juli 28, 2013 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Campingaz Campingküche Camping Kitchen Grill

Campingaz Campingküche Camping Kitchen Grill

  • Hochwertiger 2-Flammkocher mit Deckel und antihaftbeschichteter Grillplatte, für Betrieb mit gängigen Propangasflaschen, Betriebsdruck 50 mbar
  • Leistung: 1.700 W + 2.300 W, stufenlos regelbar, Skalierung auch für optimale Grilltemperatur
  • 53,5 x 33,5 x 14 cm
  • 5,9 kg
  • Grillplatte und Wasserschale spülmaschinengeeignet, Lieferumfang mit Schlauch 80 cm, Druckregler separat erhältlich

2-Flammkocher in neuem Design mit separat regelbaren Hochleistungsbrennern. Die beiden Kochplatten – auch für große Töpfe geeignet – können bei Nichtbenutzung platzsparend unter dem Kocher verstaut werden. Die zum Lieferumfang gehörende Alu-Grillplatte ist antihaftbeschichtet und hat eine Wasserschale für schonendes und rauchfreies Grillen. Kindersichere Regelknöpfe (Push & Turn) gewähren gute Regelbarkeit für kontrolliertes Kochen und Grillen. Für den Betrieb mit Propan/Butan. Koc

Unverb. Preisempf.: EUR 109,00

Preis:

Comments

3 Responses to “Campingaz Campingküche Camping Kitchen Grill”
  1. Gilbert Havlik sagt:
    37 von 37 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super einfach, super Erfolg!, 18. Juni 2009
    Rezension bezieht sich auf: Campingaz Campingküche Camping Kitchen Grill (Ausrüstung)

    Leider musste ich aus Zeitgründen den Campingaz Kitchen Grill woanders kaufen. Aber ich bin sehr begeistert, dieser Grill ist vom Handling, Aufwand und Ergebnis einsame Spitze!

    Hat man die passende Gasflasche und den Druckregler dazu (hatte ich schon vorher für eine Kühlbox, deshalb auch die Entscheidung für diesen Grill), ist der Griller einfach und schnell angeschlossen. Die „Wasserplatte“ sollte nach Angaben gefüllt werden, Grillplatte drauf, und der Griller ist bereit.

    Sobald es losgehen soll, einfach Gas aufdrehen, mit Feuerzeug oder Streichholz zünden (Achtung, kein eingebauter Piezozünder odgl., aber ist auch nicht wirklich nötig), und in drei Minuten kann’s losgehen.

    Nochmal: Von Kalt zu Drauflegen nur 3 Minuten!!! Das ist so genial, dass eine Grillpause so mühelos ist dass es eine Freude ist. Jemand kommt später? Es soll ein paar Stunden wieder aufgelegt werden? Kein Problem, Gas aufdrehen, 3 Minuten alles herrichten, und schon auflegen! Sorry dass ich mich wiederhole, aber ich finde das wirklich super, absolut kein Vergleich zum gewohnten Kohlengriller.

    Noch dazu ist die Reinigung durch die Antihaftschicht schnell und einfach, nur mit einer Küchenrolle, solange die Grillplatte noch warm ist, drüberwischen, und er ist bereit für’s nächste Gelage. Richtig sauber wird die Platte dann problemlos zuhause im Geschirrspüler. Einzig das Ausleeren von der „Wasserplatte“ ist ein wenig kleckerisch, aber geht auch.

    Die klassische Kochmöglichkeit habe ich noch nicht ausprobiert, aber da ich zuhause auch einen Gasherd habe gibt es hier für mich sicher keine negativen Überraschungen. Ansonsten sollte man noch für guten Windschutz sorgen. Der Deckel lässt sich im Betrieb nicht runterklappen.

    Alles in allem ein optimaler Gasgriller für schnell zwischendurch als auch Dauerbetrieb, 8 Leute damit zu verköstigen war kein Problem!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. P. Fiedermutz "Camper" sagt:
    16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Eine tolle Alternative zum Koffergrill, 13. April 2010
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Campingaz Campingküche Camping Kitchen Grill (Ausrüstung)

    Wir haben das Gerät vor einiger Zeit gekauft und bei einer Grillfeier getestet.
    Das Grillergebnis war sehr gut und auch schnell.
    Die Reinigung ist sehr einfach nur beim leeren der Wasserschale geht meistens etwas vorbei, aber das ist ja nicht so schlimm, wir sind ja Camper !!!

    Die Kochstellen funktionier auch sehr gut, nur halten die Aufsätze für die Töpfe beim wegräumen des Gerätes nicht perfekt unter dem Gerät wie vorgesehen.

    Unser Ergebnis:

    Der Campingaz Campingküche Camping Kitchen Grill ist eine sehr gute Alternative zum normalen Koffergrill, der Aufbau des Gerätes geht schnell, die Grill- und Kochergebnise sind sehr gut, die Reinigung einfach und das verbrännen der Hände beim drehen des Grillgutes sehr gering (im Gegensatz zum Koffergrill, wo die Hitze von oben kommt !!!).

    Nach dem Test haben wir noch einen zweiten Grill für Bekannte bestellt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Stefan Bader sagt:
    19 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Hervorragender, robuster und vielseitiger Kocher, 1. August 2010
    Rezension bezieht sich auf: Campingaz Campingküche Camping Kitchen Grill (Ausrüstung)

    Habe den Kocher 2010 für unseren Campingurlaub an der Costa Brava gekauft.
    Dort hat er -trotz teilweise extremer Winde- es stets geschafft das Kochgut zu der gewünschten Temperatur zu bringen. Morgens wurde Kaffewasser (1 Liter) auf der großen Flamme innerhalb von 5 Minuten bei böhigem Wind zum Kochen gebracht!
    Außerdem sind die Grillplatten so gut, dass ich bereits nach dem Urlaub diese zum Grillen im Garten genutzt habe. Die üppig große Grillfläche wird zwar etwas unregelmäßig heiß, was man nach einiger Zeit aber auch positiv nutzen kann => Zonen zum Warmhalten/Zonen zum Garen.
    Auch die Einstellung der Gaszufuhr ist für die Grillfunktion klar gekennzeichnet und zuverlässig.
    Die Reinigung ist problemlos, meist reichte ein Papiertuch um die Grillverschmutzung zu entfernen.
    Kleiner Hinweis für Camper: Wer Platz sparen muß, sollte die Fußkonstruktion demontieren, da der Grill mit 14 cm etwas hoch baut.
    Insgesamt ein tolles Gerät zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!