Cloer 6589 Barbecue Elektrogrill schwarz

Juli 29, 2013 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Cloer 6589 Barbecue Elektrogrill schwarz

Cloer 6589 Barbecue Elektrogrill schwarz

  • Ausführung: Classic Line, schwarz

Integriertes Heizelement in der Grillplatte, dadurch verminderte Geruchs- und Qualmbildung * Optimale Waermeverteilung durch Aluminium-Druckguss-Grillplatte * Fettauffangschale, Grillplatte und Gehaeuse spuelmaschinengeeignet * Stufenlose Temperaturregel

Unverb. Preisempf.: EUR 119,00

Preis:

Comments

3 Responses to “Cloer 6589 Barbecue Elektrogrill schwarz”
  1. Koblenzer38 "Reiner" sagt:
    25 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Ideales „Balkongerät“, 31. Mai 2009
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Cloer 6589 Barbecue Elektrogrill schwarz (Gartenartikel)

    Das Gerät ist einfach in der Handhabung. Die Grundfläche die als Standplatz benötigt wird ist 70×40 cm. Besonders hervorzuheben ist die Leistung von 2300 Watt, d.h. schnelles Anbraten aller Fleischarten, sogar Bratkartoffeln lassen sich auf dem nicht gerippten Teil für ca. 2 Personen leicht und einfach parallel zum Fleisch braten.
    Auch die Reinigung ist im Grunde einfach, allerdings wäre m.E. die Reinigung noch einfacher, hatte der Grill anstatt der 19 Ablaufrillen zur Wanne, nur ein oder zwei Ablaufrillen. Das Problem besteht darin, die 19 Rillen müssen einzeln gereinigt werden, da sich hier sonst Fettreste und Fleischreste absetzen. Aber ansonsten ein Lob, es gelingt alles, man muss nur die richtigen Temperaturen entsprechend dem Grillgut einstellen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Michael Blaack "Biker" sagt:
    14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Kauf eines Tischgrills, 17. Mai 2009
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Cloer 6589 Barbecue Elektrogrill schwarz (Gartenartikel)

    Der Tischgrill ist ein super Teil. Ganz speziell für Steaks. Der Unterschied zu einem Holzkohlegrill ist sehr gering.Mit 2300 Watt ist ausreichend Wärmeentwicklung vorhanden. Bratwürste brauchen etwas länger als Steaks. Besonders wenn sie etwas brauner werden sollen. Auch die Reinigung ist dank der Beschichtung kein Problem. Wie schon gesagt, ein super Teil.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Michael Haase sagt:
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    E-Grill mit Saft!, 7. Juni 2010
    Rezension bezieht sich auf: Cloer 6589 Barbecue Elektrogrill schwarz (Gartenartikel)

    Also ich habe den Grill gekauft und als er dann da war, hat er mich vom Hocker gehauen! So groß! Dann schnell sauber gemacht und Fleisch auf den Grill! Der Grill hat soviel Power!!! Das Fleisch war schnell fertig!
    Sauber machen ist nicht schwer, aber man hätte das vielleicht die Fett-Abläufe besser machen sollen! Aber es war kein Thema das Gerät sauber zumachen!

    Also in meine Spülmaschine passt er aber nicht!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!