Elektrogrill 200641

Juli 29, 2013 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Elektrogrill 200641

Elektrogrill 200641

Design und Top Qualität in einem Gerät vereint. Dies bietet Ihnen dieses Bartscher Gerät. Bartscher wurde 1876 gegründet und ist einer der führenden Anbieter für Küchengeräte u.a. auch in der Gastronomie weltweit. Ständige Qualitätskontrolle und Verbesserung ist das Markenzeichen der Bartscher GmbH. Ideal zum Grillen und Braten ohne Fett!
 Flache und gerillte Grillfläche, antihaftbeschichtetÜberflüssiges Fett läuft über die vordere Fettablaufrinne in eine AuffangschaleAbnehmba

Unverb. Preisempf.: EUR 90,99

Preis:

Comments

3 Responses to “Elektrogrill 200641”
  1. H. Grunow sagt:
    22 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Gerät, 5. Mai 2010
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Elektrogrill 200641

    Dieser Grill ist sein Geld wert. Hervorragende Verarbeitung und leichter Zusammenbau.
    Steht auf Ständer oder auf Tisch super fest.
    Schnelles sauberes Grillvergnügen ist garantiert.
    Grillfläche ist für zwei bis vier Personen ausreichend.
    Gut regelbares Thermostat. Die Haube hilft beim schnellen Durchgrillen des Grillguts und auch später beim Warmhalten.
    Der Fettablauf und die Auffangschale funktionieren super.
    Die Reinigung ist schnell und einfach erledigt.
    Dieser Grill ist absolut Weiterempfehlbar.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Markus Zeiler "Zettman" sagt:
    25 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Der Sommer kann kommen, 19. März 2010
    Rezension bezieht sich auf: Elektrogrill 200641

    Habe lange Zeit nach einem Elektrogrill für den Balkon gesucht. Der Grill von Bartscher erfüllte alle meine Anforderungen. Zum einem handelt es sich um einen stabilen Grill, der zudem leicht zu montieren ist. Des weiteren besitzt er schicke Optik, die recht hochwertig ist. Weitere praktische Highlights sind der abnehmbare/klappbare Deckel, sowie die Ablagemöglichkeit für Soßen mittig des Fußes.

    Die Grillfläche ist gut bemessen und gart das Grillgut optimal und gleichmäßig. Insgesamt ein top Produkt, dass ich jederzeit weiterempfehlen kann!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Heinrich Heine sagt:
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Elektro-Grill… geht also doch !!, 16. Juni 2011
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Elektrogrill 200641

    Hatte vorher so einen Tischgrill mit durchgehender Tefflonplatte. War von der Reinigung her ok, hat aber fürchterlich gespritzt. Und so dachte ich erst an einen richtigen Gasgrill, so wie bei den Amerikanern. Naja, bloß auf dem Balkon und dann so ein Riesenteil ? Ich wollte aber eben doch einen „richtigen“ Grill. Ja und dann, dann habe ich diesen hier von Bartscher gesehen. Er hat eine tefflonbeschichtete Grillfläche und abdecken kann man ihn auch noch, das las sich schon gut. Auch der Preis war ok. Nur bei der Verarbeitung sollte es , laut anderen Rezensionen, wohl Schwachstellen geben. So rostende Schrauben usw. Alles Dinge, die man aber wohl selbst ändern konnte. Nun gut, jetzt habe ich ihn schon seit etwa einen Monat und er wurde schon viermal in Betrieb genommen. Ich bin doch sehr überzeugt von dem Grill. Alles ist durchdacht konstruiert und auch gut verarbeitet.Der Grill selbst heizt sehr gut, das Fett läuft gut in die große Fettschale und der Clou, durch die teilbare Abdeckung ( aus Metall )gibt es kein Spritzen mehr, man kann das Grillgut auch noch länger “ lagern“, da ja kein Staub oder Dreck rankommen kann und die Hitzeverteilung wird auch verbessert. Zwischendurch einfach kurz aufklappen und nachgeschaut, wie weit das Fleisch ist. Wenn man dabei darauf achtet, wann der Grill seine Heizintervalle hat ( man hört es ja dann Bruzzeln )und nachschaut, wenn es eben nicht bruzzelt, dann spritzt rein gar nichts mehr. So kann der Grill direkt neben den Blumenkasten stehen und nichts passiert. Sicherlich kommt aus den Fugen der Abdeckung der Dampf raus, aber das geht ja nun mal nicht anders. Aber auch die Geruchsbildung ist durch die Abdeckung eingeschränkt. Alles was wir grillten ( Fleisch,Würste,Baguettes und Gemüse ) gelang zu unser vollsten Zufriedenheit. Es war saftig, schön braun und hatte eben auch diese Streifen, da ja eine Hälfte der Grillfläche gestreift ist und die andere etwas geriffelt ( fast glatt ). Es passt auch genügend drauf, so dass drei bis vier Leute schon was auf dem Teller haben, wenn die erste Runde durchgegrillt ist.
    Toll ist auch, dass man den gesamten Grill aus der Plastewanne, die auf dem Fuß ist und als Halterung für den Grill dient, heben kann, ihn so bequem in die Küche bringen und reinigen kann ( was durch die Tefflonoberfläche kinderleicht ist ), aber auch einfach als Tischgrill verwenden kann. Fest angebrachte Füße machen es möglich.
    Zum Reinigen noch eins: Man zieht den Stecker inkl. Thermostat vom Grill ( alles ein Teil ), was durch einen seitlich angebrachten Hebel sehr einfach ist, und dadurch kann es durch das Reinigungswasser niemals zu Problemen kommen, sehr clever.
    Und zum Schluss noch eine Erfahrung von mir: Wenn man abends nach der Feier keine “ Zeit“ mehr hatte, alles ordendlich aufzuräumen, ist das auch kein Problem. Die Abdeckung ist ja auf dem Grill und somit sieht es am nächsten Morgen gar nicht so schlimm aus und riecht auch nicht so nach kaltem Grillzeug. Geht zur Not also auch mal.

    Fazit: Super Grill, super praktisch, guter Preis, für mich Kultpotenzial. Zur tadellosen Lieferung brauch ich nichts zu sagen, die gehört bei über amazon bestellter Ware wohl dazu.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!