Skip to main content

Grillen / BBQ mit Holzkohle, Smoker, Gasgrill, Elektrogrill. Grillrezepte und Zubehör

Kochduell: Barbecue – Das Grillbuch Rezessionen

Kochduell: Barbecue – Das Grillbuch

Kochduell: Barbecue - Das Grillbuch

Das Grillbuch Kochduell. Barbecue kommt genauso pfiffig daher wie sein Autor. Andreas Studer, nur echt mit der unvermeidlichen Baseballkappe, erprobter „Recke“ in Kochduellen bei VOX hat eine Vorliebe für amerikanische und Tex-Mex-Küche. Und so geht’s in seinem Kochbuch durchaus auch schon mal scharf her. Die Chilischoten fehlen weder bei den King Prawns, noch beim Schwertfisch mit Tomatensalsa und seine Chimichurrie-Sauce, zu Rinderfilets gereichte Spezialität aus Argentinien, kann dem st

Anzeige

Werbung


Ähnliche Beiträge



Kommentare


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *