BARTSCHER A150674 PROFI KONTAKTGRILL PANINI EDELSTAHL GRILL GASTRONOMIE 300 ºC Rezessionen

August 10, 2013 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

BARTSCHER A150674 PROFI KONTAKTGRILL PANINI EDELSTAHL GRILL GASTRONOMIE 300 ºC

BARTSCHER A150674 PROFI KONTAKTGRILL PANINI EDELSTAHL GRILL GASTRONOMIE 300 ºC

  • Eigenschaften:
  • Große Grillfläche, Grillplatten beidseitig gerillt
  • Robustes Gerät aus CNS /Edelstahl
  • Grillplatten aus Gusseisen für optimale Wärmeübertragung
  • Thermostat regelbar von 50 bis 300 ºC

Gastronomie Kontaktgrill der Marke ‚Bartscher‘ Modell A 150.674 ‚Panini‘.

Einfach unverwüstlich und bis ins Detail durchdacht. Für die leistungsfähige Profiküche mit höchsten Ansprüchen. Geignet z.B. für die Zubereitung von Fleisch wie Steaks oder Burger und vieles mehr. Eigenschaften: Große Grillfläche, Grillplatten beidseitig gerillt Robustes Gerät aus CNS /Edelstahl Grillplatten aus Gusseisen für optimale Wärmeübertragung Thermostat regelbar von 50 bis 300 ºC Au

Unverb. Preisempf.: EUR 197,15

Preis:

Finden Sie weitere Elektrogrill Produkte

Comments

One Response to “BARTSCHER A150674 PROFI KONTAKTGRILL PANINI EDELSTAHL GRILL GASTRONOMIE 300 ºC Rezessionen”
  1. Alex sagt:
    25 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Profi-Grill auch für Zuhause, 15. September 2012
    Rezension bezieht sich auf: BARTSCHER A150674 PROFI KONTAKTGRILL PANINI EDELSTAHL GRILL GASTRONOMIE 300 ºC (Haushaltswaren)

    Der Nachfolger für meinen Gasgrill sollte ein Kontaktgrill sein. Der Vorteil von beidseitiger Hitze hatte mich überzeugt. Zur Auswahl standen auch entsprechende Modelle von Tefal, Steba und Gastroback, die ich mir teilweise im Einzelhandel angeschaut hatte. Das sind Grillgeräte, aber da gibt es noch Grillmaschinen von Bartscher! Allein schon das Grill-Gewicht (19 kg) macht deutlich, dass es sich hier um eine andere Klasse handelt.

    Ich habe mich für das Modell „Panini“ (A150.674) aus folgenden Gründen entschieden:
    – Gusseisenplatten, in dieser Ausführung beide gerillt (übrigens auch einzeln als Ersatzteil erhältlich)
    – Stufenlose Positionierung der oberen Grillplatte
    – Temperatur bis 300 °C stufenlos einstellbar (zum Gillen für mein Empfinden zu hoch, aber zum „Reinigen“ ideal)
    – Schnelles Aufheizen (ca. 10 Min. für 250 °C)
    – Solide Gastro-Qualität
    – Sensationelles Preis-Leistungs-Verhältnis

    Letztlich kommt es aufs Ergebnis an und das kann sich wie erwartet sehen (und schmecken) lassen! Rindersteak, Schweinerücken, Hühnerbrust, Pute, Würstchen, aber auch Zucchini und natürlich Panini gelingen für meinen Geschmack perfekt und superschnell dank beidseitiger Hitze. Mehr habe ich bisher nicht ausprobiert, aber das wird sich noch ändern, denn das macht einfach Spaß mit diesem Grill.

    Zum Schluss noch ein kleiner Tipp: Die ab Werk zum Reinigen beigelegte Grillbürste erschien mir zu grob und sperrig, alternativ kann ich „Lucy“ von Outdoorchef empfehlen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!