Dancook 120000 Anzündkamin

August 4, 2013 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Dancook 120000 Anzündkamin

Dancook 120000 Anzündkamin

  • gewährleistet ein schnelles und gleichmäßiges Anzünden des Holzkohlegrills

Zusatzinformationen:
– gewährleistet ein schnelles und gleichmäßiges Anzünden

Zubehör:Typ: Grillanzünder

Unverb. Preisempf.: EUR 19,98

Preis:

Comments

3 Responses to “Dancook 120000 Anzündkamin”
  1. Stuffi sagt:
    6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Feuerzauber, 17. April 2011
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Dancook 120000 Anzündkamin (Gartenartikel)

    Wir hatten vorher einen billigen Anzündekamin vom Baumarkt. Nach 2 Jahren löst sich dieser nun leider auf. Wir bestellten nun zum neuen Grill auch diesen Kamin. Er wird zerlegt geliefert. Amazon war hier wie gewohnt pfeilschnell. Die Montage war einfach und die Verarbeitung ist top! Seit gestern war der Kamin nun schon 3 mal im Einsatz. Der Anzündevorgang dauert ca. 30 minuten, dann glüht alles. Man solllte zum Auskippen aber Handschuhe tragen, da auch die Holzgriffe recht warm werden. Das ist aber kein Problem. Wir können das Teil WÄRMSTENS empfehlen 🙂

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Alfred sagt:
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Superpraktisch!, 11. Juni 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Dancook 120000 Anzündkamin (Gartenartikel)

    Ich weiss gar nicht mehr, wie ich vorher ohne auskommen konnte…
    Langes Anzünden, Fächeln, Föhnen etc. ist damit vorbei.

    Mit dem Anzündkamin brauche ich höchstens 1/3 eines 10er Eierkartons zum Anzünden (eignet sich bes. gut, man kann natürlich auch anderes Brennmat. nehmen).
    Auch chemische Anzündhilfen sind völlig überflüssig: Einfach Pappe zusammengeknüllt unter den gefüllten Kamin, am besten mit langem Feuerzeug anzünden und man kann entspannt während ca. 15-25 Minuten das Grillgut vorbereiten…

    Danach nur noch die komplett durchgeglühten Kohlen auf den Grill schütten, fertig!

    I.d.R. kann ich die drehbar gelagerten Holzgriffe ohne Handschuhe anfassen, trotzdem empfiehlt es sich sie in der Nähe zu haben. Ausgeschüttet wird dieser, im Gegensatz zu den meisten anderen Kaminen, seitlich.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. MM_La sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super, 29. November 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Dancook 120000 Anzündkamin (Gartenartikel)

    Der Anzündkamin ist echt super.
    Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut funktioniert.
    Normale Kohle nach 10 min. durchgeglüht, Briketts nach 20 min.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!