Dancook Grillwagen „Box 7500“ Grillfläche: 62x32cm, 2 Hartholzablagen

August 1, 2013 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Dancook Grillwagen „Box 7500“ Grillfläche: 62x32cm, 2 Hartholzablagen

Dancook Grillwagen

  • Grillfläche: 62x32cm

Box 7500 Grillwagen101626 62×32 cm Box 33N

Unverb. Preisempf.: EUR 93,98

Preis:

Finden Sie weitere Grillwagen Produkte

Comments

3 Responses to “Dancook Grillwagen „Box 7500“ Grillfläche: 62x32cm, 2 Hartholzablagen”
  1. Josch sagt:
    24 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gute Qualität – fairer Preis, 23. Juli 2006
    Rezension bezieht sich auf: Dancook Grillwagen „Box 7500“ Grillfläche: 62x32cm, 2 Hartholzablagen (Gartenartikel)

    Nachdem ich in sämtlichen Baumärkten Ausschau nach einem neuen Grill gehalten habe – und teilweise von der Qualität und dem dazugehörigem Preis geschockt war, habe ich spontan einen Dan Cook Grill bestellt und es nicht bereut. Solide Verarbeitung, d.h. kein billiges Büchsenblech, sehr stabil, einfach zu montieren – kurz um, ich bin rundum zufrieden. Hier stimmt Preis und Leistung.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. M. Ander sagt:
    21 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Guter Marken-Grill der seinen Preis Wert ist!, 3. Mai 2007
    Von 

    Rezension bezieht sich auf: Dancook Grillwagen „Box 7500“ Grillfläche: 62x32cm, 2 Hartholzablagen (Gartenartikel)

    Auch ich war auf der Suche nach einem stabilen und Robusten Grill. Die Angebote im Baumarkt sind einfach erschreckend.

    Nach einer intensiven Suche im Internet, habe ich mich für diesen Grill von der Firma Dan Cook entschieden!.

    Der Grill ist sehr einfach zum zusammenbauen, was ca. 30-45min dauert.

    Eine Anleitung mit Bildern ist dabei. Die Verpackung des Grills ist sehr klein gewesen, was mich zuerst etwas verwundert hatte, wie da ein solcher Grill reinpasst.

    Nach dem ich den Grill aufgebaut habe, habe ich noch mal die wirklich nutzbare Grillfläche abgemessen und musste feststellen, dass diese nicht wie erwähnt 62x32cm ist, sondern 25×59.

    Die angegeben Masse sind die des Gesamten Grills.

    Das ist aber nicht weiter tragisch, da dennoch genug Grillgut auf einmal gegrillt werden kann.

    Der Grill ist aus sehr stabilem Material gefertigt und vor allem der Rost ist wirklich Qualitativ extrem hochwertig.

    Die seitlichen ablagen könnten meiner Meinung nach etwas größer sein.

    Also, meine 100% Kaufempfehlung.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Wolf G. "W" sagt:
    13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gut Grill, 12. November 2008
    Von 

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Dancook Grillwagen „Box 7500“ Grillfläche: 62x32cm, 2 Hartholzablagen (Gartenartikel)

    Habe mir verschiedene Grills in Baumärkten usw. angesehen, bin letztlich über die Rezessionen am „Box 7.500“ hängengeblieben. Das Preis/Leistungsverhältnis ist m.E. sehr gut. Der Grill ist einfach zusammenzuschrauben und solide verarbeitet. Der Grillrost könnte etwas „tiefer“ sein, über die Grillfläche lassen sich aber dennoch gut 10 – 12 Leute zügig versorgen. Die Ablageflächen hätten etwas größer ausfallen können. Der Grill steht stabil und lässt sich gut verschieben. Die Optik ist sehr hochwertig. Grillgut glüht gleichmäßig gut durch und der Rost ist solide und gut zu reinigen. Auch ein 300 EUR teurerer Edelstahlgrill kann letztlich nur eines … grillen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!