Efbe-Schott SC GR 910 Elektro-Standgrill

August 2, 2013 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Efbe-Schott SC GR 910 Elektro-Standgrill

Efbe-Schott SC GR 910 Elektro-Standgrill

  • Gesundheitsgrill mit Aluguss-Grillplatte
  • 270°C-Grilltemperatur
  • Sicherheitsschlater

Weitere Produkte der Serie SC GR 910 finden sie in unserem Sortiment!

Grill:Typ: ElektrogrillBauart: StandgrillMaterial Grill:Gehäuse: KunststoffGrillrost: AlugussAusstattung Grill:Energieversorgung: StromAnzahl Grillrost: 1Maße Grill:Breite: 39.5 cm (ca.)Tiefe: 47.5 cm (ca.)Höhe: 11.5 cm (ca.)Grillfläche (B x T): 345 x 240 cmGewicht: 4 kg (ca.)Lieferumfang:Anzahl Teile: 1Zusatzinformation:Gesundheitsgrill mit antihaftbeschichteter und abnehmbarer Grillplatteoptimale Wärmeüb

Unverb. Preisempf.: EUR 44,98

Preis:

Mehr Elektrogrill Produkte

Comments

3 Responses to “Efbe-Schott SC GR 910 Elektro-Standgrill”
  1. Jessi sagt:
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Aufbau schwierig, Grill top, 20. April 2013
    Rezension bezieht sich auf: Efbe-Schott SC GR 910 Elektro-Standgrill (Haushaltswaren)

    Negativ: Aufbau etwas schwierig, Anschlusskabel zu kurz

    Positiv: Wird super heiß, lässt sich gut regeln und hängt nichts an

    Fazit: Wenn es mal steht, ist es top!

    Leider ist das Zusammenstecken der Teile nicht in der Bedienungsanleitung beschrieben oder bebildert. Somit erfordert es einiges handwerkliches Geschick um das Gerät standfest und gerade aufzubauen. Das Elektrokabel ist schrecklich kurz.

    Wenn er steht ist er Top in der Bedienung. Temperatur lässt sich gut regeln, Grillgut hängt überhaupt nicht an. Durch eingearbeitete Heizstäbe, tropft alles in die Schale und nicht auf die Stäbe. Leicht zu reinigen, da leicht auseinander zu bauen

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Steffen Weinhold sagt:
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Daumen hoch für Efbe, 18. Juli 2012
    Rezension bezieht sich auf: Efbe-Schott SC GR 910 Elektro-Standgrill (Haushaltswaren)

    Ich habe zwar diesen Grill nicht bei Amazon, sondern beim Real um die Ecke gekauft, möchte aber hier mal kurz über den GR 910 berichten.
    Normalerweise grille ich ja nur mit Holzkohle, da ich aber kürzlich eine Neubauwohnung bezogen habe, musste ich Not gedrungener maßen auf einen Elektrogrill umsteigen. Bereut habe ich es aber auch nicht.
    Im Gegenteil: Ich war positiv überrascht. Es entsteht keine Rauchbelästigung für andere Mieter und so kann ich meine Grillfreuden auch hier auf dem Balkon jederzeit wahrnehmen.

    Da ich praktisch veranlagt bin, habe ich das Gerät, ohne die Bedienungsanleitung zu lesen, aufgebaut. Ich muss schon sagen, dass es auch idiotensicher“ ist. Einzug bei den Standfüssen musste ich auf die Bedienungsanleitung zurückgreifen. Diese war allerdings auch sehr ausführlich und verständlich geschrieben.
    Alle in allem ist es ein sehr komfortables Produkt, welches mit seinen 2000 Watt mehr als überzeugt. Von Vorteil sind auch die, gegenüber anderen Herstellern, großzügigen 34*24 cm Grillfläche, die auf Grund der optimalen Wärmeübertragung auch sehr gut ausgeheizt ist.
    Die maximalen 270 Grad Grilltemperatur sorgen mit stufenlos regelbarem Thermostat für ein überragendes und gleichmäßiges Grillergebnis.
    Auch die Reinigung stellt sich als problemlos dar, da alle Teile einzeln entnehmbar sind, und sich sehr gut reinigen lassen.

    Alles in allem: Ein Top-Gerät, welches nicht zuletzt auch durch sein Preis-Leistungsverhältnis überzeugt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Peter Huber sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Sehr guter Standgriller, 20. Mai 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Efbe-Schott SC GR 910 Elektro-Standgrill (Haushaltswaren)

    Ansich ein sehr guter Standgriller, mit 2000 W ist die Leistung ok, super leicht zu reinigen. Leider war bei der Anlieferung von 2 Plastikteilen etwas abgebrochen. Behindert die Funktion aber nicht. Die Stabilität des Grillers sehr gut, bur den Grill auf das Gestell aufzusetzen ist etwas mühselig. Auch das Windschild könnte eine bessere Befestigung benötigen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!