Fackelmann 41026 Mehrzweckzange 35 cm, Nylon, hängbar

August 5, 2013 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Fackelmann 41026 Mehrzweckzange 35 cm, Nylon, hängbar

Fackelmann 41026 Mehrzweckzange 35 cm, Nylon, hängbar

  • EAN:4008033410267

Eine robuste Zange für jeden Zweck von FackelmannAus rostfreiem Edelstahl; mit rutschfesten Griffgummierung; hitzebeständig bis ca. 170 C; verkratzt keine Pfannen aufgrund des KunststoffkopfesDank einer einfachen Mechanik, die durch den Hebel am Zangenende aktiviert wird, kann man die volle Greifweite der Zange entfalten ca. 20 cm. So können z. B. auch größere Bratenstücke,vorgelegt werden. Zum Verstauen in der Schublade benötigt sie zusammengeklappt nur ca. 5 cm Platz in der BreiteDie L

Comments

6 Responses to “Fackelmann 41026 Mehrzweckzange 35 cm, Nylon, hängbar”
  1. genjal88 sagt:
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Top Zange!, 28. September 2011
    Rezension bezieht sich auf: Fackelmann 41026 Mehrzweckzange 35 cm, Nylon, hängbar (Haushaltswaren)

    Habe mir die Zange zu einem Tischgrill bestellt. Ehrlich gesagt hatte ich bisher noch keine Zange. Habe das Fleisch bislang immer mit Messer und Gabel gedreht.

    Ich muss allerdings sagen, dass ich die Mehrzweckzange nicht mehr missen möchte.
    Durch ihre Kunststoffbeschichtigung zerkratzt man keinerlei Oberflächen. Die Zange liegt angenehm in der Hand und lässt sich mit Hilfe des am Griff befindlichen Mechanismus recht einfach fixieren um sie platzsparend unterbringen zu können.

    Man kann sie sehr weit spreitzen wodurch auch das Greifen dickerer Stückchen Fleisch überhaupt kein Problem darstellt.

    Eine Haushaltshilfe die sich lohnt und qualitativ Super ist!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Torment-Praxus sagt:
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Möchte ich in der Küche nicht mehr missen!, 7. Oktober 2010
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Fackelmann 41026 Mehrzweckzange 35 cm, Nylon, hängbar (Haushaltswaren)

    Top Küchenutensil das sich vor den sog. PROFI-ZANGEN (die welche irgendeinen PROMI-NAMEN anhaften haben) nicht verstecken muss. Ganz im Gegenteil sogar, denn mit dem kleinen Spatel auf der einen Seite und seinen 35 Zentimetern Länge ist es geradezu das ideale Wende+Greif-Werkzeug für die Pfanne. Ich habe mir gleich 2 davon bestellt. So habe ich immer eine parat sollte die andere gerade in der Spülmaschine sein. Womit die Frage der Spülmaschinenfestigkeit auch gleich beantwortet wurde. Sie sind zudem sehr leicht, trotzdem stabil (Edelstahl) und von der Hitze verformt hat sich bisher auch noch nichts, obwohl sie seit Monaten fast täglich im Einsatz sind. Abschließend will ich noch festhalten das ich mir auch 2 von den kleinen Zangen von Fackelmann gekauft habe, mit den selben Kriterien bis auf das sie kürzer sind und eben keinen Spatel haben, stattdessen 2 ovale Greifer verbaut haben und somit die idealen Zangen für Spagetti, Blattsalate und dergleichen sind.

    Preisgünstig und Gut! Von daher eine Klare Kaufempfehlung!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous sagt:
    4.0 von 5 Sternen
    gute Grillzange, 11. Juli 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Fackelmann 41026 Mehrzweckzange 35 cm, Nylon, hängbar (Haushaltswaren)

    erfüllt total ihren Zweck. Liegt am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig in der Hand aber man gewöhnt sich schnell. Lässt sich auch einfach reinigen

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  4. Manfred Tenten sagt:
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sauber und Schnell, 3. Juni 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Efbe-Schott SC GA 500 elektrischer Grillkohleanzünder (Haushaltswaren)

    Dieses Produkt haelt, was versprochen wird. Einmal zur Probe gekauft, habe ich es schon mehrfach gekauft und verschenkt, weil Leute es sahen und wuenschten.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  5. Diana sagt:
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Grillanzünder GA 500, 13. Juni 2012
    Rezension bezieht sich auf: Efbe-Schott SC GA 500 elektrischer Grillkohleanzünder (Haushaltswaren)

    Den Grillanzünder haben wir als Geburtstagsgeschenk bekommen. Das Gerät ist komplett zusammengebaut, man muß nicht lange basteln. Von der Bedienung her ist es sehr einfach: Kohlen darauf legen in die Steckdose stecken und ca. 10-15 Minuten später glühen die Kohlen. Topglut ohne chemische Zusätze. Kein Gestank, Qualm oder Geschmack nach Chemie. Das lange Luftfächern kann man sich damit auch sparen.
    Der mitgelieferte Ständer ist super, man muß nich lange überlegen wohin man das Gerät zum Abkühlen legt. Für jeden Grillfan ein Utensil das man haben muß.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  6. Andreas Claus "Andi" sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Genau richtig wenn man Pluspunkte beim Nachbarn sammeln will, 27. Juli 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Efbe-Schott SC GA 500 elektrischer Grillkohleanzünder (Haushaltswaren)

    Habe es im Fernsehen gesehen das es sowas gibt und gedacht das probiere ich auch mal aus . Siehe da – ich geb das Ding nicht mehr her . Ich lege eine Schicht Grillbrikets auf den Grill , den Anzünder drauf und den Rest der Brikets oben drauf – angesteckt – fertig . Innerhalb 10 – 15 min sind die Brikets so das man los grillen kann . Ich habe vorher immer ein kleines Holzfeuer auf dem Grill entfacht und dann die Kohle drauf ….Nebel …Nebel … bloß gut das ich den Nachbarn gut kenne . Jetzt hält sich der Rauch sehr in Grenzen , einfach Super .

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!