KONTAKTGRILL PANINI BARTSCHER Rezessionen

August 3, 2013 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

KONTAKTGRILL PANINI BARTSCHER

KONTAKTGRILL PANINI BARTSCHER

Elektro-Kontaktgrill „Panini“
große Grillfläche
Grillplatte oben gerillt, unten glatt
B 410 x T 370 x H 200 mm
obere Grillplatte: B 335 x T 220 mm
untere Grillplatte: B 335 x T 230 mm
Anschlusswert: 2,2 kW / 230 V
Gewicht: 19 kg

Unverb. Preisempf.: EUR 222,00

Preis:

Finden Sie weitere Elektrogrill Produkte

Comments

2 Responses to “KONTAKTGRILL PANINI BARTSCHER Rezessionen”
  1. Tropenfahrrad "Tropenfahrrad" sagt:
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Profi Grill, 21. November 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: KONTAKTGRILL PANINI BARTSCHER (Elektronik)

    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Profi Kontaktgrill , dessen Bratfächen glücklicherweise nicht antihaftbeschichtet sind, sondern aus stabilem , gut zu reinigendem Gusseisen. Verspricht gute Haltbarkeit, kann auch mit Stahlwolle gereinigt werden. Hatte vorher einen Billiggrill teflonbeschichtet: ein versehentlicher Einsatz eines Pfannenwenders aus Metall und die Antihaftwirkung war dauerhaft dahin. Das Gerät ist sehr stabil, Edelstahlgehäuse, wiegt knapp 20 kg, damit ist es sicher gut haltbar , aber auch nicht so einfach wegzuräumen., Thermostat gut regelbar bis300 Grad, Aufheizzeit mit ca 10 Minuten relativ lang
    Preis-Leistungsverhältnis sehr gut

    Bratergebisse bei Steaks. Sehr gut :3 min bei 200 Grad, 4 Steaks oder Hamburger können gleichzeitig gegrillt werden, gefüllte Teigtaschen, gegrillte Paprika, Sandwiches werden sehr gut.
    ,

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous sagt:
    5.0 von 5 Sternen
    Professionelles Gerät…., 14. März 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: KONTAKTGRILL PANINI BARTSCHER (Elektronik)

    Als erstes mal ein Wort zum Gewicht: Richtig schwer! Man merkt das hier für gewerbliche Nutzung produziert wurde und das man hier kein Spielzeug vor sich hat. Durch die massiven Heizplatten dauert es zwar etwas bis die Betriebstemperatur erreicht ist, aber dann macht es einfach nur noch Spaß alle möglichen Leckereien zu produzieren, die man sonst nur in der Gastronomie erhält. Mehr kann man für das Geld nicht bekommen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!