Steba G 75/31 C.4 Back-und Grillautomat

August 8, 2013 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Steba G 75/31 C.4 Back-und Grillautomat

Steba G 75/31 C.4 Back-und Grillautomat

  • Made in Germany
  • 18 Liter selbstreinigender Innenraum,
  • 1400 Watt, motor. Drehspieß und Temperaturregler bis 250°C
  • 120-min. Timer
  • Programmwähler für Oberhitze, Auftauen und Backen

Universalbackgrill mit BBQ-Funktion. Drehspieß. Katalytischen Selbstreinigung. 3 Einschub-Ebenen. Programm- und Temperaturwähler bis 250°C. Betriebskontrollleuchte. 120 Minuten Timer. Backblech und Pfanne emailliert. Verchromter Grillrost.

Maße: Außen ca. 30x58x35 cm, Innen ca. 21x44x29 cm

Farbe: champagnermetallic

Nutzvolumen: 18 Liter

Lieferumfang: inkl. Drehspieß, emailliertes Backblech, emaillierte Pfanne, höhenverstellbarer verchromter Grillrost, Aush

Unverb. Preisempf.: EUR 149,00

Preis:

Ähnliche Elektrogrill Produkte

Comments

One Response to “Steba G 75/31 C.4 Back-und Grillautomat”
  1. Rezendent "Rezensent" sagt:
    3 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Leider nur bei 50Grad mehr zu benutzen, 3. Mai 2009
    Rezension bezieht sich auf: Steba G 75/31 C.4 Back-und Grillautomat (Misc.)

    Den Backofen selbst kann man leider nur benutzen, wenn man eigentlich 190Grad einstellen soll. Man muss dann die höchste Grad-Zahl einstellen, die es bei dem Backofen gibt (240Grad). Dann muss man noch 15 Minuten länger einstellen. Zum Glück habe ich noch einen großen Backofen, der richtig funktioniert. Meine Tiefkühlpizzen brauchen jedoch 240Grad, 15 Minuten. Das geht mit dem kleinen Steba-Backofen nicht. Er geht ja nur bis 240 Grad. Selbst nach einer Stunde (eigentliche Backzeit nur 15 Minuten), ist die Pizza nur so weit aufgetaut, als hätte man sie liegen lassen. Man kann aber die „offenes Grillen“-Funktion nutzen. Deshalb lasse ich den Steba Backofen noch stehen, sonst würde ich ihn in den Müll werfen. Ich bin auch nicht bereit öfter 200 Euro auszugeben, nur um irgend einen Ofen zu testen. Zur Post werde ich dieses Ungetüm nicht bringen. Ich bin 100 % gehbehindert, eine 154 cm Frau und laufe am Rollator. Die Post ist 20 Min. von mir entfernt. Trotzdem ich in Frankfurt a. M., Westend wohne. Vielleicht kann man in ein paar Jahren diese Öfen nutzen. J e t z t n o c h n i c h t ! ! !

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!