Videx 22111 Cover Schutzhaube-Terrassen-Ofen, grün

August 22, 2013 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Videx 22111 Cover Schutzhaube-Terrassen-Ofen, grün

Videx 22111 Cover Schutzhaube-Terrassen-Ofen, grün

  • Hochwertige Terrassen – Ofen Schutzhaube
  • Reißfestes, witterungsbeständiges Polyester
  • Mit Ösen und Verschlussschnur
  • Schutz vor Regen, Frost, Sonne und Schnee

Gartenmöbel-Schutzhülle für Terrassen-Ofen (Heizpilz), grün Wetter- und Winterschutz. Ø 120cm, H:215cm Witterungsbeständiges Schutzgewebe im Winter Schutz für Monate im Herbst / Winter ist der Terrassen-Ofen immer parat Gartenmöbel-Cover bestehend aus: Polyestergewebe, beschichtet, mit Metalösen und Verschlussschnur.

Unverb. Preisempf.: EUR 38,98

Preis:

Mehr Terrassenofen Produkte

Comments

One Response to “Videx 22111 Cover Schutzhaube-Terrassen-Ofen, grün”
  1. Anonymous sagt:
    2.0 von 5 Sternen
    Qualität nicht überzeugend, 6. September 2012
    Rezension bezieht sich auf: Videx 22111 Cover Schutzhaube-Terrassen-Ofen, grün (Gartenartikel)

    Dieses Produkt habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr gekauft. Das Aufmachung hörte sich vielversprechend an. Laut Verpackung: *hochwertige Qualität. *reißfester, witterungsbeständiger Polyester, *Schutz vor Regen, Frost, Sonne und Schnee. Ein super Produkt sollte man meinen. Die Verpackung die aus gleichem Stoff ist hatte schon einen kleinen Riß :-(. Ok sah vieleicht eher aus wie ein Schnitt. Vieleicht beim verpacken passiert. Nun ja nicht so schlimm wenn das mit der richtigen Haube nicht passiert.

    Doch nun nach einem Jahr in Gebrauch, und nicht mal über den Winter draußen, entstand beim Abdecken ein Riß in der Abdeckhaube. Und das wirklich nicht durch irgendwelchen Kraftakt oder durch irgendwo hängen bleiben. Die Abdeckhaube war nass durch den Regen. Und ich wollte das Wasser das noch auf der Haube stand entfernen. An der Stelle an der ich den Stoff in der Hand hatte, entstand der Riss. Toller reißfester Stoff.

    Hatte mich nun direkt an den Hersteller gewandt:

    Kommentare:
    Wir können ihnen nur mitteilen, dass dieser Riss mit Nähen behoben werden kann. Leider kann es dann vorkommen, dass die Abdeckhaube nicht mehr zu 100% dicht ist.
    Leider können wir nicht die genauen Umstände nachvollziehen, warum diese Abdeckhaube gerissen ist.

    Fazit: Kein qualitativ hochwertiges Produkt. Schlechter, nicht kulanter Service des Herstellers.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!