CORN DOGS italienisch | Grillrezept

September 8, 2013 by  
Erschienen unter Grill Videos

„Corn Dogs“ vom Grill – hier als italienische Variante im Pizzateig – sind ruck, zuck fertig und machen Appetit auf mehr. Eine große Auswahl diverser Holzkoh…
Video Bewertung: 4 / 5

Comments

25 Responses to “CORN DOGS italienisch | Grillrezept”
  1. AslanWayne sagt:

    Wenn mich nicht alles täuscht gibt’s die beim Vollksfest am Langosstand als Debreziner.

  2. 1kavakyellerifreaqy1 sagt:

    Boa lecker

  3. mxnnoo sagt:

    Beim letzen grillen nachgemacht,  super rezept!

  4. Esslust sagt:

    Oh, stimmt, da hab ich nicht aufgepasst. Mea culpa! 🙂

  5. Ka Thi sagt:

    1:45 Das ist Pizzateig und nicht Blätterteig 😀

  6. ProudPonies sagt:

    Wie viel kcal pro corndog ca?:-)

  7. Denise So sagt:

    sind grade im ofen. bin gespannt was rauskommt 😀
    hab vom pizzateig die fertige soße noch dazwischen geklemmt, weil ich kein dip gemacht habe.. bis jetzt sieht es ganz gut aus 😀 vielen dank, für das rezept 😀

  8. Denise So sagt:

    genau vor DER aufgabe stehe ich auch 😀

  9. lufti kuss sagt:

    *****hellau…ich hab heut die corn dogs gemacht…den pizzateig hab ich selber gezaubert und noch mit ein paar kräutern verfeinert…super lecker…danke für die interessante idee…*****

  10. himmelblume sagt:

    und bei wieviel grad ? wir sind nämlich grad im Urlaub und da ham wir keinen Grill :))

  11. MsB Bro sagt:

    Ist ja nicht schlimm. Dafür konntest du ja wirklich nichts. 🙂

  12. Meinerezepte sagt:

    Tolles Rezept. LG

  13. ribidimi sagt:

    wäääähhh wie kann mna würstchen mit einem aprikosendipp essen

  14. LiPi345 sagt:

    Man muss bei dem Rezept aber aufpassen! Die Würstchen dürfen nicht gepökelt sein! Die dürfen eigentlich nicht auf den Grill weil sich sonst krebserregende Stoffe beim grillen bilden. Zumindest sieht es im dem Video so aus, als könnten die Würstchen gepökelt sein.

  15. sephiroth0egj sagt:

    Alles gut aber ……….
    Bis ist gesund ?? das ich mich nicht tot lache

  16. MultikochDE sagt:

    Das Rezept werde ich mal ausprobieren, hat mich ein bisschen an Würstchen im Schlafrock erinnert, Yam Yam 🙂

  17. mxnnoo sagt:

    Coole idee, probiere ich gleich am Wochenende. Vielen Dank 😉

  18. Fanny Klaffke sagt:

    Nomm nomm noooom 😀

  19. BobbyLizza sagt:

    Das sieht einfach SOO lecker aus 🙂 ich liebe deine kreativen Videoiden 😉

  20. Wassermann Mia sagt:

    Deine Stimme ist einfach entspannend und angenehm 🙂 Super Videos !

  21. SheIsBack9 sagt:

    Ich sehe mir jetzt schon seit einiger Zeit deine Videos an und muss sagen, ich bin begeistert! Sie sind einfach so interessant und ich könnte sie mir immer und immer wieder ansehen. Du hast ständig kreative Ideen und das verdient meiner Meinung nach auch mal ein großes Lob.
    Daumen hoch und mach weiter so! (-:

  22. Pandaschwein sagt:

    Deine Videos errinnern mich an meinen Vater. Er hat so gerne gekocht und gegrillt und sich so viele Kochvideos angeschaut. Und jetzt vermisse ich ihn nur. Aber deine Videos sind dennoch wirklich toll. Sie hätten ihm bestimmt gefallen 🙂

  23. Schmuckkatze sagt:

    Schöne Hände! :D

  24. Denise So sagt:

    yummi O.O

  25. Evy Heart sagt:

    Du sagst bei 1:44 Blätterteig – bitte füge eine Anmerkung dazu, das verwirrt! Ansonsten: Sehr interessant!

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!